News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 93760" data-attributes="member: 2906"><p>Mal kurz das Nicht-Technische</p><p>Meine Meinung:</p><p>Raubkopien sind illegal. Benutzer von Raubkopien sind Diebe. So wie das ....loch, das mir mein Autoradio geklaut hat.</p><p></p><p>Technisch...</p><p>... ist es für Sony möglich herauszufinden, ob der Dongel jemals in eine Konsole reingestckt wurde oder nicht. </p><p></p><p>Die USB-Ports werden ja eh schon überwacht, sonst würde kein Stick od. externe HDD erkannt werden und das entsprechende Icon im XBM erscheinen.</p><p></p><p>Sony kann doch im nächsten FW-Update einfach ein Progrämmchen mitliefern, welches überprüft, ob es dieser Jailbreak-Dongel ist.</p><p>Wenn er es ist:</p><p>1. MAC-Adresse der PS3 auslesen</p><p>2. Benachrichtigung an Sony versenden</p><p></p><p>Steck den Dongel rein und deine PS3 wird Sony eine "MAIL" ( eine Nachricht in irgendeinem Format halt )</p><p>schicken und die Info liegt dann bei Sony auf dem Server - für immer.</p><p></p><p>Ob Sony dann die PS3 sperrt ( egal welcher Benutzer, die Konsole ist gesperrt ) oder die Staatsanwaltschaft </p><p>benachrichtigen, oder dir nie mehr zum Geburtstag gratulieren ist die Entscheidung von Sony.</p><p></p><p>Es ist bestimmt kein Problem das Abspielen solcher Raubkopien mit der nächsten FW zu verhindern.</p><p>Ok, damit sind wir beim Katz-Maus-Spiel. </p><p>Mensch hätte ich da Bock drauf. Ich komme nach hause, freue mich auf eine Runde RDR, beim Start wird ein "pflicht Update" gezogen und Sony ( die Katze ) ist Jailbreak ( der Maus )</p><p>einen Schritt vorraus.</p><p>Aber egal, dann warte ich eben</p><p>2 Tage ?</p><p>2 Wochen ?</p><p>die Maus wird schon wieder aufholen - und schwups, ich kann wieder RDR spielen.</p><p>Bis in </p><p>2 Tagen ?</p><p>2 Wochen ?</p><p>dann komme ich nach hause und freue mich auf eine Runde RDR...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 93760, member: 2906"] Mal kurz das Nicht-Technische Meine Meinung: Raubkopien sind illegal. Benutzer von Raubkopien sind Diebe. So wie das ....loch, das mir mein Autoradio geklaut hat. Technisch... ... ist es für Sony möglich herauszufinden, ob der Dongel jemals in eine Konsole reingestckt wurde oder nicht. Die USB-Ports werden ja eh schon überwacht, sonst würde kein Stick od. externe HDD erkannt werden und das entsprechende Icon im XBM erscheinen. Sony kann doch im nächsten FW-Update einfach ein Progrämmchen mitliefern, welches überprüft, ob es dieser Jailbreak-Dongel ist. Wenn er es ist: 1. MAC-Adresse der PS3 auslesen 2. Benachrichtigung an Sony versenden Steck den Dongel rein und deine PS3 wird Sony eine "MAIL" ( eine Nachricht in irgendeinem Format halt ) schicken und die Info liegt dann bei Sony auf dem Server - für immer. Ob Sony dann die PS3 sperrt ( egal welcher Benutzer, die Konsole ist gesperrt ) oder die Staatsanwaltschaft benachrichtigen, oder dir nie mehr zum Geburtstag gratulieren ist die Entscheidung von Sony. Es ist bestimmt kein Problem das Abspielen solcher Raubkopien mit der nächsten FW zu verhindern. Ok, damit sind wir beim Katz-Maus-Spiel. Mensch hätte ich da Bock drauf. Ich komme nach hause, freue mich auf eine Runde RDR, beim Start wird ein "pflicht Update" gezogen und Sony ( die Katze ) ist Jailbreak ( der Maus ) einen Schritt vorraus. Aber egal, dann warte ich eben 2 Tage ? 2 Wochen ? die Maus wird schon wieder aufholen - und schwups, ich kann wieder RDR spielen. Bis in 2 Tagen ? 2 Wochen ? dann komme ich nach hause und freue mich auf eine Runde RDR... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben