News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="speedfreak" data-source="post: 93957" data-attributes="member: 1857"><p>Vielleicht sieht die Konsole was drin Steckt. Vielleicht merkt sie es sich und schickt es an Sony. Da ist aber immernoch die Vorraussetzung das man mit dem Dongle online ist.</p><p></p><p>Was wenn die Konsole es sich nicht merkt? Man den Dongle nur Offline Benutzt und die Konsole so nix an Sony Schicken kann?</p><p></p><p>Möglich wärs immerhin. Ich Bezweifel das zwar aber die Möglichkeit ist da.</p><p></p><p>Man muss nicht immer das Schlimmste annehmen.</p><p></p><p>Vielleicht kratzt es Sony auch kein bisschen.</p><p></p><p>Ich frag mich ja immernoch wie sie Unterscheiden wollen ob ich den Dongle habe oder ob ich zufällig eine Debugged Konsole habe. Denn auch Solche Konsolen gibt es immernoch.</p><p></p><p>Klar fällts auf wenn Plötzlich 100000e Leute ne Debugged konosle haben. Aber wie wollen sie es Nachweisen das ICH den Dongle benutze?</p><p></p><p></p><p></p><p>Du hast also Schlechte Erfahrungen. So what? Mir doch egal. Deswegen hast du noch Lange nicht recht. Mein Provider darf meine IP überhaupt nicht mehr Speichern. Und anders Kann niemand an meine Adresse Kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="speedfreak, post: 93957, member: 1857"] Vielleicht sieht die Konsole was drin Steckt. Vielleicht merkt sie es sich und schickt es an Sony. Da ist aber immernoch die Vorraussetzung das man mit dem Dongle online ist. Was wenn die Konsole es sich nicht merkt? Man den Dongle nur Offline Benutzt und die Konsole so nix an Sony Schicken kann? Möglich wärs immerhin. Ich Bezweifel das zwar aber die Möglichkeit ist da. Man muss nicht immer das Schlimmste annehmen. Vielleicht kratzt es Sony auch kein bisschen. Ich frag mich ja immernoch wie sie Unterscheiden wollen ob ich den Dongle habe oder ob ich zufällig eine Debugged Konsole habe. Denn auch Solche Konsolen gibt es immernoch. Klar fällts auf wenn Plötzlich 100000e Leute ne Debugged konosle haben. Aber wie wollen sie es Nachweisen das ICH den Dongle benutze? Du hast also Schlechte Erfahrungen. So what? Mir doch egal. Deswegen hast du noch Lange nicht recht. Mein Provider darf meine IP überhaupt nicht mehr Speichern. Und anders Kann niemand an meine Adresse Kommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben