News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="firattas" data-source="post: 94128" data-attributes="member: 2028"><p>ui ui ui ui</p><p>hier geht es ja heiss her.</p><p>also gut ich schliesse mich mal der diskussion an.</p><p>folgendes.</p><p></p><p>Ich finde es GUT. Steinigt mich oder hasst mich ich finde es einfach gut.</p><p>NICHT wegen der Raubkopiegeschichte.</p><p></p><p>Lasst es mich erklären. das ist wahrscheinlich eine ganz andere ansicht wenn die jemand vorher angeschnitten hat sorry wie gesagt ich hab nicht alles durchgelesen.</p><p></p><p>Es gibt wirklich masssssssig spiele.</p><p>Von diesen masssssig Spielen gibt es massssig demos.</p><p></p><p>Ein spiel bekommt eine demo. Da wird eine stelle im spiel gezeigt die super spassig ist und man erwartet als käufer, das die vollversion genauso gut ist.</p><p>Man kauft sich das spiel für 70 euro und merkt aber wie schlecht das spiel eigentlich ist.</p><p>Um mal bei dem beispiel auto zu bleiben.</p><p>man hat eine probefahrt ( demo )</p><p>man fährt damit einige kilometer und findet es klasse.</p><p>man kauft sich das auto und merkt nach paar tagen das was nicht stimmt</p><p>man macht die motorhaube auf und sieht das schreckliche innenleben ( vollversion )</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnt es etwas verdeutlichen was ich meine.</p><p></p><p>Was ich damit sagen will ist das viele entwickler auch schlichtweg schwindeln. eine mogelpackung rausbringen ( sei es die verpackung oder die demo )</p><p></p><p>Die hacker sind auch keine pickeligen, fetten kinder</p><p>Kinder können sowas nicht.</p><p>Das sind ganz schlaue köpfe und ich bin auch froh das es diese jungs und vielleicht auch mädels gibt.</p><p></p><p>für die ist es ein wettkampf. und der bessere möge gewinnen und bisher haben auch sie immer gewonnen. und das ist auch kein wunder denn sie entwickeln immer nur eine gegenmaßnahme.</p><p></p><p>Die Spielehersteller machen immer den ersten schritt. Danach ist es relativ einfach eine gegenmaßnahme zu entwickeln.</p><p></p><p></p><p>lange rede kurzer unsinn.</p><p></p><p>das die ps3 gehackt wurde finde ich insofern gut das man dadurch vieel mehr möglichkeiten serviert bekommen könnte ( linux support wieder für die die es haben wollen oder andere multimediale möglichkeiten oder homebrew anwendungen )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="firattas, post: 94128, member: 2028"] ui ui ui ui hier geht es ja heiss her. also gut ich schliesse mich mal der diskussion an. folgendes. Ich finde es GUT. Steinigt mich oder hasst mich ich finde es einfach gut. NICHT wegen der Raubkopiegeschichte. Lasst es mich erklären. das ist wahrscheinlich eine ganz andere ansicht wenn die jemand vorher angeschnitten hat sorry wie gesagt ich hab nicht alles durchgelesen. Es gibt wirklich masssssssig spiele. Von diesen masssssig Spielen gibt es massssig demos. Ein spiel bekommt eine demo. Da wird eine stelle im spiel gezeigt die super spassig ist und man erwartet als käufer, das die vollversion genauso gut ist. Man kauft sich das spiel für 70 euro und merkt aber wie schlecht das spiel eigentlich ist. Um mal bei dem beispiel auto zu bleiben. man hat eine probefahrt ( demo ) man fährt damit einige kilometer und findet es klasse. man kauft sich das auto und merkt nach paar tagen das was nicht stimmt man macht die motorhaube auf und sieht das schreckliche innenleben ( vollversion ) Ich hoffe ich konnt es etwas verdeutlichen was ich meine. Was ich damit sagen will ist das viele entwickler auch schlichtweg schwindeln. eine mogelpackung rausbringen ( sei es die verpackung oder die demo ) Die hacker sind auch keine pickeligen, fetten kinder Kinder können sowas nicht. Das sind ganz schlaue köpfe und ich bin auch froh das es diese jungs und vielleicht auch mädels gibt. für die ist es ein wettkampf. und der bessere möge gewinnen und bisher haben auch sie immer gewonnen. und das ist auch kein wunder denn sie entwickeln immer nur eine gegenmaßnahme. Die Spielehersteller machen immer den ersten schritt. Danach ist es relativ einfach eine gegenmaßnahme zu entwickeln. lange rede kurzer unsinn. das die ps3 gehackt wurde finde ich insofern gut das man dadurch vieel mehr möglichkeiten serviert bekommen könnte ( linux support wieder für die die es haben wollen oder andere multimediale möglichkeiten oder homebrew anwendungen ) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben