News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Capricorner" data-source="post: 94184"><p>Haste im Grunde ja Recht Firat. Nur sollte man Hacker nicht generell toll finden und alles gutheißen, was die so anstellen. </p><p>Die meisten (von denen die hier "hurra" schreien) scheinen z.B. zu vergessen, das Hacker z.B. auch Viren, Trojaner usw. auf die Menschheit loslassen und schlimmeres veranstalten, nur um anderen zu schaden. Wie du schon schreibst, die betrachten das als einen Wettbewerb und die interessiert es nicht, wer darunter zu leiden hat. Es zählt nur, wer gewinnt!</p><p>Ich persönlich bin nicht scharf darauf, einen Trojaner auf meinem PC zu haben, der mir (im schlimmsten Fall) alles versaut. Des weiteren möchte ich keine Plünderung meines Konto´s durch Hacker erleben usw. die Liste könnte ich endlos fortführen.</p><p>Klar ist, solange es Sicherheitsvorkehrungen gibt, werden immer Leute versuchen diese zu hacken. Aber toll finden sollte man das nicht unbedingt. </p><p></p><p>Sein wir mal ehrlich: Was haben uns die Hacker für Vorteile verschafft in der Vergangenheit? Was waren die Konsequenzen aus den Hack´s? Immer mehr (eigentlich unnötige) Sicherheitsvorkehrungen, die selbst dem ehrlichen Käufer nix als Probleme brachten (z.B. Kopierschutz bei PC-Spielen).</p><p>Chip für die XBox - toll, dann wurde man von Live ausgeschlossen und die Konsole gebannt! </p><p>Danke liebe Hacker - für nix!</p><p></p><p>Wenn es den meisten wirklich nur darum geht, dass die Spiele zu teuer sind: Spiele kann man auch ausleihen, gebraucht kaufen usw. Ich kaufe mir auch nur neue Spiele, von denen ich total überzeugt bin (z.B. RDR), denn die zum Teil geforderten 70€ sind mir auch zu heftig.</p><p></p><p>Nur, was hab ich im Endeffekt wirklich für einen Nutzen aus diesem Hack? Erstmal soll ich mir so´n Teil holen, was schon mal 120€ kostet. Aha, wenn ich mal eben so dafür 120€ ausgeben kann, sollte ich nicht jammern, das die Spiele zu teuer sind und mich alle abzocken wollen, oder? </p><p>Dann die Ungewissheit was und wie ich das jetzt genau nutzen kann. Bis jetzt wird doch nur "hier und da spekuliert", oder etwa nicht?</p><p>Ich werde (wahrscheinlich) damit nicht online zocken können? Wieder ein toller "Vorteil" des Hack´s!</p><p>Was hab ich davon, wenn sie mir dann wirklich die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzen? Richtig noch mehr Probleme.</p><p>Ich persönlich lasse auf jeden Fall die Finger davon, wer noch nicht genug eigene Probleme hat kann sich für den 120€-Chip/Dongle/was auch immer, damit neuen "Spaß" holen. Aber bitte nicht jammern hinterher!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Capricorner, post: 94184"] Haste im Grunde ja Recht Firat. Nur sollte man Hacker nicht generell toll finden und alles gutheißen, was die so anstellen. Die meisten (von denen die hier "hurra" schreien) scheinen z.B. zu vergessen, das Hacker z.B. auch Viren, Trojaner usw. auf die Menschheit loslassen und schlimmeres veranstalten, nur um anderen zu schaden. Wie du schon schreibst, die betrachten das als einen Wettbewerb und die interessiert es nicht, wer darunter zu leiden hat. Es zählt nur, wer gewinnt! Ich persönlich bin nicht scharf darauf, einen Trojaner auf meinem PC zu haben, der mir (im schlimmsten Fall) alles versaut. Des weiteren möchte ich keine Plünderung meines Konto´s durch Hacker erleben usw. die Liste könnte ich endlos fortführen. Klar ist, solange es Sicherheitsvorkehrungen gibt, werden immer Leute versuchen diese zu hacken. Aber toll finden sollte man das nicht unbedingt. Sein wir mal ehrlich: Was haben uns die Hacker für Vorteile verschafft in der Vergangenheit? Was waren die Konsequenzen aus den Hack´s? Immer mehr (eigentlich unnötige) Sicherheitsvorkehrungen, die selbst dem ehrlichen Käufer nix als Probleme brachten (z.B. Kopierschutz bei PC-Spielen). Chip für die XBox - toll, dann wurde man von Live ausgeschlossen und die Konsole gebannt! Danke liebe Hacker - für nix! Wenn es den meisten wirklich nur darum geht, dass die Spiele zu teuer sind: Spiele kann man auch ausleihen, gebraucht kaufen usw. Ich kaufe mir auch nur neue Spiele, von denen ich total überzeugt bin (z.B. RDR), denn die zum Teil geforderten 70€ sind mir auch zu heftig. Nur, was hab ich im Endeffekt wirklich für einen Nutzen aus diesem Hack? Erstmal soll ich mir so´n Teil holen, was schon mal 120€ kostet. Aha, wenn ich mal eben so dafür 120€ ausgeben kann, sollte ich nicht jammern, das die Spiele zu teuer sind und mich alle abzocken wollen, oder? Dann die Ungewissheit was und wie ich das jetzt genau nutzen kann. Bis jetzt wird doch nur "hier und da spekuliert", oder etwa nicht? Ich werde (wahrscheinlich) damit nicht online zocken können? Wieder ein toller "Vorteil" des Hack´s! Was hab ich davon, wenn sie mir dann wirklich die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzen? Richtig noch mehr Probleme. Ich persönlich lasse auf jeden Fall die Finger davon, wer noch nicht genug eigene Probleme hat kann sich für den 120€-Chip/Dongle/was auch immer, damit neuen "Spaß" holen. Aber bitte nicht jammern hinterher! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
PS3 Gehackt 100%
Oben