Was soll ich kaufen ?

Diskutiere Was soll ich kaufen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jader Titel sagt alles oder ? Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll als Junge "Frau". ( Habe PS3 seit 1 Tag )
  • Was soll ich kaufen ? Beitrag #1
Lisa

Lisa

Punkte Reaktionen
0
Jader Titel sagt alles oder ?
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll als Junge "Frau".

( Habe PS3 seit 1 Tag )

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #2
ich denke ego shooter kommen nicht so gut an.
kann little big planet empfehlen.
lustiges spiel was man mit bis zu 4 leuten spielen kann. online modus. top game

mfg

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #3
Dankeschön für deine Beratung :D
brauche 3 Spiele im Geld Bereich 50 € :D

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #4
jeweils 50 oda gesammt?

sag ma n paar interessen von dir

:D mfg

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #5
ich würd dir raten:
ein renn-spiel wie PURE oder race driver GRID
dann gibts noch skate, skate2 oder andere skateboard-titel.
oder lego-titel

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #6
Naja ich weiß nicht so recht also ... LBP der Trailer ist ja mal Perfekt :D
das Spiel werde ich mir kaufe.

Nein je Spiel 50 €

Lego vielleicht & Skate würde mir gefallen :D
ich werde mal in eurem Suche Theard gucken ob da jemand was hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was soll ich kaufen ? Beitrag #7
ich weiß jetzt nicht welche spiel richtung dich intressiert. vl noch burnout(billiger als 50 dafür kannst dirnoch add ons kaufen), fifa09 ( oda warte lieber auf fifa 10^^ ) und evtll noch motor storm

mfg

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #8
Hm als Frau ich weiß nicht so recht :)
Gamer hast du MSN oder irgendeinen Chat ?
dann würde ich dich gerne über PS3 vieeeeeeeeeeel Fragen.

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #9
nur icq
und psn:D
da kann ich nur über vcontroller schreiben dauert länger abba geht auch

mfg

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #10
Habe ICQ schik mir doch mal deine Nummer :D

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #11
mom bin da abba nur selten online.

mfg

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #12
gamer, kauf dir lieber mal ne tastatur.
man kann jede beliebige verwenden.
meine hat nur 15€ gekostet

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #13
brauch ich net :D

meine nr: 471 540 449

mfg

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #14
und lisa, skate 2 statt skate (wenn du eins willst), denn skate 2 ist fast wie der 1. teil, hat aber neue tricks und verbessertes gameplay.
kann skate 2 nur empfehlen, denn hab die demo gespielt, dann wollt ichs mir sofort holen, hatte aber kein geld :(

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #15
Die Lego-Reihen kann ich auf jedenfall empfehlen.
Ich selbst habe Lego Indianer Jones, Starwars und Batman.

Als Rennspiel kann ich auch GRID empfehlen.
Toller Sound, tolle Fahrphysik und klasse Schadensmodell!

Welches Spiel sich in meinen Augen am meisten lohnt,
ist aber GTA 4. Super Grafik und allein die Story geht über 30 Stunden Spielzeit.
Um alle Trophäen zu bekommen, kann man noch ca. 200 Stunden investieren.
Da hat man auf jedenfall noch lange was von ;).

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #16
ich könnte dir Buzz empfehlen..es würde dir als Frau bestimmt Spaß machen...ist halt son Quiz spiel, kann man auch mit Freunden spielen.Ratchet and Clank wäre vielleicht auch noch was für dich...ist ein Jump and Run mit Shooter Elementen im Comic Stil.Falls du an irgendeinem Sport interessiert bist ´, z.B. Tennis könntest du dir auch ein Ps3 Spiel holen in dem es um diese Sportart geht ( in diesem Fall ist Virtua Tennis ganz gut).Es gibt massig gute Spiele, schau einfach auf Amazon etc. und schau dir voher einen Trailer an. So kann nichts schief gehn;-)

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #17
oO lisa, sind das deine trophäen???
haste uns verarscht?
xDlol

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #18
Hm bekannter der ne PS3 hatte ich weiß trotz Gamerimmernoch nicht was Trophys sind.

• Was soll ich kaufen ? Beitrag #19
das sind einfach nur Belohnungen für Sachen die du im Spiel geschafft has...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich kaufen ? Beitrag #20
Ein Auszug aus Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Im Juni 2008 erschienen mit der Firmware 2.40 die Trophies, ähnlich dem Gamerscore von Xbox Live. Dabei handelt es sich um ein Belohnungssystem, für das dem Spieler Trophäen der Gattung Bronze, Silber, Gold und Platin verliehen werden. Für einige Spiele wie z. B. GTA IV oder Buzz! Quiz TV wurde diese Funktionalität durch ein Update nachgereicht, die meisten danach erschienenen Spiele bringen sie von vorne herein mit. Für bestehende Spielstände vor der Einführung durch ein Update können keine Trophies verteilt werden, sie müssen neu erspielt werden. Die etwa 10 bis 70 Trophies je Spieltitel greifen nicht ins Spielgeschehen ein und sind für den Spielverlauf und die Bewertung im Spiel unerheblich. Sie dienen lediglich informativem Charakter und können mit anderen Nutzern verglichen werden. Dies kann zu einem weiteren Anreiz führen, bestimmte Herausforderungen zu schaffen.

Thema:

Was soll ich kaufen ?

Was soll ich kaufen ? - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben