Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich?

Diskutiere Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab da mal ne frage an euch : kann man crysis 2 oder medel of honer zuhause mit freunden gegen einander oder zusammen zocken weiß jmd ob es geht
  • Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich hab da mal ne frage an euch :

kann man crysis 2 oder medel of honer zuhause mit freunden gegen einander oder zusammen zocken

weiß jmd ob es geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #2
Meiner Meinung nach gibts bei beiden spielen keinen Offline-Multiplayer

• Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #3
Also kann man das leider nicht mit freunden gegen und zs zocken

aber danke

• Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #4
d567nickd567 schrieb:
Also kann man das leider nicht mit freunden gegen und zs zocken

aber danke

Nein es geht nicht^^

• Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #5
Aber Cod black ops ??

geh ich von aus ....

• Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #6
  • Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? Beitrag #7
Thema:

Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich?

Crysis 2 und Medel of Honer - Zusammenspiel möglich? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben