Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausloggen nach einem Spiel
ErstellerFinja1111
Erstellt am
Diskutiere Ausloggen nach einem Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey habe heute das erste mal mich richtig mit meiner Playstation beschäftig war auch froh das man Demos laden konnte jetzt zu meinem Problem ...
Ausloggen nach einem Spiel Beitrag #1
F
Finja1111
Punkte Reaktionen
0
Hey habe heute das erste mal mich richtig mit meiner Playstation beschäftig war auch froh das man Demos laden konnte jetzt zu meinem Problem .....
als ich das spiel fertig hatte konnte ich egal welche Tasten ich drückte nicht mehr aus dem Spiel raus ich denke auf dauer ist das doch auch bestimmt schädlich wenn ich die Playstation immer kalt starte .
Habt ihr Tipps ???
Oder gibt es eine einfache Tasten Kombi ?
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...