PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich

Diskutiere PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hab seit 3 Tagen meine PS3 Slim 250 GB mit Heavy Rain und habe eine Frage. Wenn ich das Game zocke ist erst mal der Kühler lauter als sonst...
  • PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #1
R

Route97

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab seit 3 Tagen meine PS3 Slim 250 GB mit Heavy Rain und habe eine Frage. Wenn ich das Game zocke ist erst mal der Kühler lauter als sonst. Liegt das an den Game oder liegt das an der Playstation, weil wenn ich das Game nicht in der PS3 habe hör ich gar nix mehr. Kann das mit der hohen Grafikauflösung zusammen hängen ? Dann hab ich noch eine Frage wenn ich das Game zocke kommt manchmal so ein ganz komisches geräusch das ist wie so klacken oder so ein hoher ton in dr art das war jetz schon 4 x. Es ist aber nicht immer das geräusch es tritt nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Das Game hängt sich nicht auf oder sonstiges ich kann ganz normal weiterspielen. Ist das normal ? Hat das was mit den Game allgemein zu tun oder liegt das an der Playstation ? Bei anderen Spielen ist das nicht. Danke schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich

Anzeige

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #2
hast du schon mal die suche benutzt oder nicht? hat das was mit deinem alter zu tun oder nicht?

1. neuling bzw erster post und nicht vorgestellt
2. alles in einen block geklatscht
3. nicht die suche benutzt

das der lüfter lauter ist wenn du spielst ist normal, weil du ja mehr leistung abverlangst usw.

wo steht deine ps3 denn? sie muss schon genug "platz" haben, also so das sie "atmen" kann.

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #3
Klingt alles nicht dramatisch, Lüfter müssen mehr laufen wenn sie mehr kühlen müssen, wieso nicht? Die Geräusche würde ich mal im Auge behalten, klingt aber auch noch nicht wirklich bedrohlich. Ist mir beim Heavy Rain spielen jedenfalls nicht aufgefallen, das was mit dem Audio nicht klappt. Erstmal weiterspielen vielleicht Blueray saubermachen und für genug Platz schaffen wie 2slow4u (übrigens guter Nick!) schon gesagt hat.

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #4
Ja ich bin neu hier und sorry das musste jetzt einfach dringend sein. Es liegt nicht an der Audio der Ton kommt von den Gerät ist mir vor ein paar minuten wiedermal passiert. Es hört sich so an wie ein sehr hoher kurzer ladevorgang. Ich hab das bisher noch nie erlebt was kann das sein? Das Gerät ist noch ganz neu erst 3 Tage alt.

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #5
:razz: liegt an der Feuchtigkeit im Spiel bei Heavy Rain ! einfach tocknen lassen

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #6
sxrd1080p schrieb:
:razz: liegt an der Feuchtigkeit im Spiel bei Heavy Rain ! einfach tocknen lassen

Lol :-D Oh man ^^
Ich denke deshalb laufen die Lüfter so krass... Fön usw ^^

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #7
Dieses klacken bzw. knacken ist ganz normal (bei der Slim). Ich weiß nicht mehr genau, ob es das Laufwerk oder das Gehaeuse war, ich meine mich aber zu erinnern, dass das damit zusammenhaengt, dass von der Disk geladen wird.

Ich habe das und meine Kumpels haben das auch, selbst bei der Fat Lady manchmal.

Die Sache mit dem Luefter wurde ja schon geklaert.

• PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich Beitrag #8
Thema:

PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich

PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Super-Slim 12GB lohnt es sich?: Hallo, Ich will mir eine PS3 SuperSlim 12GB anlegen, da sie nur 200 euro kostet. Also ich dachte mir wieso ne 320gb kaufen wenn ich so oder so...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben