Programm für Icon-Erstellung gesucht

Diskutiere Programm für Icon-Erstellung gesucht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich suche schon lange ein Programm mit dem man ein Icon machen kann. Ich will den Icon in das video machen also wie bei Fraps die...
  • Programm für Icon-Erstellung gesucht Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo Leute,

Ich suche schon lange ein Programm mit dem man ein Icon machen kann.
Ich will den Icon in das video machen also wie bei Fraps die Zahlen an der Seite
Nur sollen das keine Zahlen Sein sondern der Icon mit dem Namen.
kennt jemand ein programm dafür ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Programm für Icon-Erstellung gesucht

Programm für Icon-Erstellung gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben