Programm für Icon-Erstellung gesucht

Diskutiere Programm für Icon-Erstellung gesucht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich suche schon lange ein Programm mit dem man ein Icon machen kann. Ich will den Icon in das video machen also wie bei Fraps die...
  • Programm für Icon-Erstellung gesucht Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo Leute,

Ich suche schon lange ein Programm mit dem man ein Icon machen kann.
Ich will den Icon in das video machen also wie bei Fraps die Zahlen an der Seite
Nur sollen das keine Zahlen Sein sondern der Icon mit dem Namen.
kennt jemand ein programm dafür ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Programm für Icon-Erstellung gesucht

Programm für Icon-Erstellung gesucht - Ähnliche Themen

Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben