Wanted! German Legion of Glory sucht noch Member!

Diskutiere Wanted! German Legion of Glory sucht noch Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wir sind ein ziemlich neuer Clan( Gegründet am 23/02/2009),mit einer gut geführten HP und suchen noch Mitglieder Hauptsächlich für COD 4 und...
  • Wanted! German Legion of Glory sucht noch Member! Beitrag #1
J

Jumbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wir sind ein ziemlich neuer Clan( Gegründet am 23/02/2009),mit einer gut geführten HP und suchen noch Mitglieder Hauptsächlich für COD 4 und 5 und Killzone 2 und andere spiele natürlich auch .
Wir sind ein Bunter Haufen aus ganz Deutschland und der Schweiz .von uns sind jeden tag immer viele Leute online um zu zocken ,nicht nur wenn CW's anstehen.,also es ist immer was los ....
In der PSL sind wir vertreten mit im Moment 26 Angemeldeten Spielern.
sind auch bei ESL .

Wenn du.....

.Ein funktionsfähiges Headset hast
.am besten 18 Jahre bist(wegen CW's)
.Gerne mit anderen zusammen Zockst
.Pünktlich und zuverlässig bist
dann melde dich bei uns

Unsere HP findest du unter

freuen uns über jeden neuen Member

Mit freundlichen Grüßen

Das GLoG Team

Thema:

Wanted! German Legion of Glory sucht noch Member!

Wanted! German Legion of Glory sucht noch Member! - Ähnliche Themen

E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...
Der Clan Soldier of Doom sucht member: Wir der Clan Soldier of Doom suchen noch Member für Call of Duty Ghost . wir haben und jetzt erst neu Gegründet , wir sind zurzeit 3 Member ...
Germans Ghost (GG) sucht neue Member: Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
OneUnitedPower sucht neue Member [ 1|Up ]: Guten Tag PS3-Community, wir der Clan OneUnitedPower suchen neue & speziell aktive Member für unseren C.o.D. Clan. Entstehung : Der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben