Star Wars - The Force Unleashed 2

Diskutiere Star Wars - The Force Unleashed 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ich wollte fragen was ihr von star wars the force unleashed 2 hält ich will es kaufen und weis jemand wann es genau erscheint? danke
  • Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
hey ich wollte fragen was ihr von star wars the force unleashed 2 hält ich will es kaufen und weis jemand wann es genau erscheint?

danke

• Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #2
Ja, am 28. Oktober. Erscheinungstermine kannst du auch immer in unserem nachschauen.

• Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #3
ich habe es gekauft und bin fertig ich habe nur 5 stunden gebraucht und desalb denke ich das spiel ist echt scheiß

• Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #4
das spiel ist kacke weil du es in 5 std durch hast?

das ist lächerlich

es ist auf jeden fall besser als teil 1 und teil 1 war nicht scheiße

• Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #5
geschicte grafik passt aber weil es 5 stunden dauert ist es scheiße lies dihr denn artikel auf eurogamer durch

• Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #6
Kann dem nur zustimmen.

Ein Vollpreisgame mit nur 5 Stunden Spielzeit ist echt unverschämt.
Das hat man ja am 1. Tag durch , bzw spätestens am ersten WE.

Hatte mich auf das Spiel gefreut, aber so warte ich biss ich es auf dem Wühltisch finde.

• Star Wars - The Force Unleashed 2 Beitrag #7
ich hatte mich auch daruf gefreut und ich musste dafür 70? zahlen so ein scheiß spiel

Thema:

Star Wars - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 - Ähnliche Themen

PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben