Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen?

Diskutiere Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe ne Frage wozu dienen die Ehrenabzeichen? Die machen einen doch noch schlechter oder? Bekommt man das mehr Geld oder was? Gruß...
  • Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe ne Frage wozu dienen die Ehrenabzeichen? Die machen einen doch noch schlechter oder? Bekommt man das mehr Geld oder was?

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? Beitrag #2
AW: Uncharted 2 Ehrenabzeichen?

Dafür bekommst du extra Medaillen (also Geld) die du sonst nicht bekommen würdest :)

MFG

• Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? Beitrag #3
AW: Uncharted 2 Ehrenabzeichen?

aber ich bekomme auch so Mediallien und mit den bekomme ich auch Geld? Was meinst du?

• Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? Beitrag #4
ja aber diese Medaillien die ich meine, bekommst du nur mit Ehrenabzeichen :)

• Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? Beitrag #5
Okay danke. :D

Thema:

Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen?

Uncharted 2 - Wozu sind Ehrenabzeichen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben