Welchen Fernseher besitzt ihr?

Diskutiere Welchen Fernseher besitzt ihr? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; welchen fernseh habt ihr ???? ich habe den

Sandiiii

welchen fernseh habt ihr ????

ich habe den

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psycokryzz

AW: Fernsehr

ich habe denn vor 14 tagen gekauft geils bild kann ich euch sagen 52 zoll
modern warfare 2 dadrauf zocken geil einfach nur geil eigentlich sind alle spiele darauf gut aber modern warfare 2 ganz besonders

modernwarfare2

AW: Fernsehr

ich habe denn vor 14 tagen gekauft geils bild kann ich euch sagen 52 zoll
modern warfare 2 dadrauf zocken geil einfach nur geil eigentlich sind alle spiele darauf gut aber modern warfare 2 ganz besonders

so ein thema gibst schon^^
also ich hab auch so ein änlichen...

Maik_killer195

ich habe ein Sony 32w5500 Full hd alles was man braucht
hat auch ein geiles bild ^^

Anhänge

• lcd-tv-bravia-kdl-32w5500-32-inch-full-hd-tv-32w5500_15027_4.jpg
    lcd-tv-bravia-kdl-32w5500-32-inch-full-hd-tv-32w5500_15027_4.jpg
    256 KB · Aufrufe: 2

TO_Leckn

zu TEUER und zu NEU
Also Neu im Sinne von warten bis es billiger wird und bis die Technik ausgereift ist ;)
Ich weis ja net wies euch geht aber ich brauch net immer das neueste ich kauf fast nie neues...

MfG TO_Leckn

Thema:

Welchen Fernseher besitzt ihr?

Welchen Fernseher besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Für PS5 120Hz oder 60Hz Fernseher?: Hallo zusammen, da es wirklich sehr verwirrend ist derzeit, frage ich mal hier bei den Experten nach. Wie bereits in der Überschrift zu sehen, bin...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet. Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen . Es kommt aber...
Neuer Fernseher The Crew 2 Probleme: Hi weiß jemand was das ist oder ob es am Fernseher liegt? Ich hab schon alles mir mögliche ausprobiert. Die Rückleuchten leuchten nur links wenn...
Oben