Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Kabel funktioniert nicht
Diskutiere HDMI Kabel funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo miteinander
ich hab mir gestern ein hdmi kabel neu (30 €) gekauft.
hab den gleich mit meinem av kabel an meinem fernsehr (unterstüzt full...
HDMI Kabel funktioniert nicht Beitrag #1
E
Eray
Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander
ich hab mir gestern ein hdmi kabel neu (30 €) gekauft.
hab den gleich mit meinem av kabel an meinem fernsehr (unterstüzt full hd) angeschlossen.
wenn ich dann auf anzeige optionen gehe und auf hdmi anschluss klicke, steht da was von 30 sek.
nach den 30 sek ist alles gleich.
Tut mir Leid, erklär noch mal genauer. Du benutzt jetzt das HDMI-Kabel oder das AV-Kabel oder beide. Versuch doch mal nur mit HDMI, bei mir springt das Gerät dann automatisch in den richtigen Modus. Nicht vergessen bei der PS3 dei Einstellungen für die Bildschirmausgabe einzustellen.
Du musst innerhalb dieser 30 Sekunden bestätigen dass du das Bild siehst ^^
Da musste unten mal schauen. Da sind 2 Optionen dafür.
Jedenfalls hab ichs so in Erinnerung. Das isn Schutz damit das net umngestellt wird und du danach nichts siehst falls die Einstellungen falsch sind.
HDMI Kabel funktioniert nicht Beitrag #4
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
AW: HDMI Kabel funzt nicht..
Dann muss du auf ja drücken bevor die 30 sek vorbei sind
HDMI Kabel funktioniert nicht Beitrag #5
E
Eray
Punkte Reaktionen
0
AW: HDMI Kabel funzt nicht..
KuebelKoyote schrieb:
Du musst innerhalb dieser 30 Sekunden bestätigen dass du das Bild siehst ^^
Da musste unten mal schauen. Da sind 2 Optionen dafür.
Jedenfalls hab ichs so in Erinnerung. Das isn Schutz damit das net umngestellt wird und du danach nichts siehst falls die Einstellungen falsch sind.
(Bitte Nicht Kommentieren wenn dieser Beitrag unnötig erscheint)
Also ich habe auch ein HDMI kabel und es ging einfach es anzuschliessen.
Mann steckt des HDMI Kabel in die PS3 und das Andere Ende in den Fernseher (sofern HDMI anschluss)
Dann bei den "Einstellungen" und "Spiel Einstellungen" und bei der Auflösung "Vollbild" Auswählen.
Dann die Konsole ausschalten.Dann den Finger auf den Start Knopf "bei der PS3 vorne" 10 sekunden
gedrückt halten.
Dann Steht da glaube etwas von Ja oder Nein.
Dann geht mann auf "ja".
Dann habe ich das Spiel Gestartet und es war HD "1080p"
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...