USB Kabel anschließen

Diskutiere USB Kabel anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab ein 3meter langes usb kabel. es hat 2 enden, das eine ist standardgemäß der usb anschluss das andere ist ein kleines. wohin kommt das...
  • USB Kabel anschließen Beitrag #1
E

Eray

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab ein 3meter langes usb kabel.
es hat 2 enden, das eine ist standardgemäß der usb anschluss das andere ist ein kleines.

wohin kommt das kleine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • USB Kabel anschließen Beitrag #2
AW: USB Kabel. Kleines Ende wohin?

Hängt davon ab was Du verbinden möchtest, das kleine ist bei mir z.B. für meine Digitalkamera und meinen MP3-Player. Oder um die PS3-Pads aufzuladen.

• USB Kabel anschließen Beitrag #3
AW: USB Kabel. Kleines Ende wohin?

Der große Anschluss kommt logischerweise in die PS3, der kleine Anschluss kommt an das Gerät welches du damit betreiben willst. Also zB den Controller Laden, wie Nieno schon sagte Digicam oder MP3 Player.

• USB Kabel anschließen Beitrag #4
wtf was ist das bitte für eine frage, natürlich kommt das größere in die ps3 xD

Thema:

USB Kabel anschließen

USB Kabel anschließen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben