Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein
Diskutiere Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich habe mir bei ebay eine PS3 60 Gb Version gekauft an gemacht alles super doch dann habe ich versucht ne Bluray oder ein game oder...
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein Beitrag #1
D
darkeyes129
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir bei ebay eine PS3 60 Gb Version gekauft an gemacht alles super doch dann habe ich versucht ne Bluray oder ein game oder ne DVD rein zu tun doch als ob sie tot wäre kommt keien Reaktion lediglich die Blaue leuchte leuchtet.
Hat jemand von euch ne idee?
Da gibts so nen kleinen gelben Stecker, schau mal ob der festsitzt.
Ansonsten kanns noch sein dass der kleine Nippel der erkennen soll dass eine Blueray eingelegt wurde abgebrochen ist, oder das Laufwerk nicht fest genug zugeschraubt ist, so dass der Nippel nicht weit genug rausschaut. Dann checkt die PS3 beim einlegen der Blueray nicht dass da etwas rein soll und verweigert den Dienst ^^
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein Beitrag #3
D
darkeyes129
Punkte Reaktionen
0
AW: Blueray Laufwerk zieht Disks nicht ein.
Stecker sitzt fest und wo ist den da ein nippel??? muss ich das blueray laufwerk auseinander bauen? weiss jemand von eucht wo ich ein bluray laufwerk für meine versi wegbekommen kann??
Du solltest lieber die PS3 dem Typen zurückgebe wenn du sie erst bei dem Gekauft hast.
Weil wenn das nicht in der Beschreibung steht solltest du ihn Anzeigen können wegen Betrug.
Weil neue Dinge zu kaufen die Eigentlich dabei sollten und Unbeschädigt sein.
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein Beitrag #6
D
darkeyes129
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt allerdings habe ich jetzt 2 wochen drauf gewartet und habe sie für 150 euro geschossen und so sieht sie eig nochg ut aus. Habe auch schon geschrieben das ich mein geld wiederhaben will oder zumindest einen betrag damit ich ein bluray laufwerk kaufen kann. Gibt es da noch andere seiten wie ebay weil ich die denke ich mal komplett brauche also das laufwerk.
Also ich empfehle dir Dringends Hier
Amazon ist eine Seite die Alles hat und ebay hat nicht mehr soviele Benutzer
Gib mal ein bei Ebay : PS3 ** GB so 10 - 20 Dinge werden angezeigt.
Und jetzt bei Amazon 30-50
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein Beitrag #8
D
darkeyes129
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist leider, das bei amazon nur die laser und nicht die kompletten laufwerke zu kaufen sind
Genau dasselbe Problem hab ich gerade auch. Hab grad mit meim Mädel nen Film geschaut dann is se pennen und ich wollt jez noch en bissel zocken aber keine reaktion nachdem ich versucht habe das spiel einzulegen naja is das erste mal zwar rein gegangen aber dann wars das auch Spiel wurde nicht erkannt und auch net mal angezeigt dann hab ich se wieder raus gefingert und nochmal versucht und jez geht sie nicht mal mehr rein. Werde sie morgen wohl auseinander bauen müssen und schauen was is. is auch ne 60GB. ich werde dir auf jedenfall berichten vielleicht hilfts dir ja falls das problem noch bestehen sollte
Thema:
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein
Blu-Ray-Laufwerk zieht keine Disks ein - Ähnliche Themen
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag,
ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen.
Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Playstation 3 Laufwerk zieht CD´s nur zu hälfte rein: Hallo,
als erstes möchte ich sagen dass es sich um eine Ps3 FAT (40GB) handelt.
Ich habe meine Ps3 vor kurzem repariert weil sie den YLOD Fehler...