Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran

Diskutiere Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy Leute, Ich will nicht lange herumreden ich suche Hilfe bei Resident Evil 5 Story Veteran einmal durchspielen. Und Modern Warfare 2...
  • Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hy Leute,

Ich will nicht lange herumreden ich suche Hilfe bei Resident Evil 5 Story Veteran einmal durchspielen.
Und Modern Warfare 2 Spezialeinheit (habe 24 Sterne).

Bei Resident Evil 5 habe ich noch nicht angefangen aber ich bin erfahren und weiss mich "zu verteidigen".
Hat jemand lust zu spielen.

Da ich NICHT 18 bin werde ich als Belohnung nichts verschicken können.
Ich kann Minimal ein Gutes Wort für den User einlegen.

Wenn jemand lust hat soll sich bitte melden.

• Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran Beitrag #2
Hier mal nen Tipp zu Resident Evil 5, zock die Story auf Amateur unter 5 Stunden durch und du bekommst den Raketenwerfer mit unendlich Munition den du auf Profi verwenden kannst :D

• Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran Beitrag #3
Können gerne die Spezialeinsätze mal zusammen Probieren, komme nämlich bei einigen Missionen nicht alleine klar. Kannst mich ja beim PSN adden.

• Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran Beitrag #4
kannst mich gerne adden für modern ware fare habe alle sterne und kenne die tricks

Thema:

Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran

Suche Hilfe bei Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 Veteran - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler: Wundervollen guten Abend, ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5. Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert. Das...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :) Ich besitze folgende Spiele: Gta 4 Gta 5 Resident Evil 5 Resident Evil 6 COD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben