Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Spieler für Ghost reacon , Rambow six vegas 2 , GTA4 Gay tony, endwar, smackdown 2009, warhawk oder battlefield 1943 bin neu bei ps3...
  • Mitspieler gesucht Beitrag #1
P

Pfann

Punkte Reaktionen
0
Suche Spieler für Ghost reacon , Rambow six vegas 2 , GTA4 Gay tony, endwar, smackdown 2009, warhawk oder battlefield 1943

bin neu bei ps3 network, vorher war ich reiner pc zocker und suche nun leute die mit mir langsam ins ps3 leben einsteigen und zusammen mit mir die spiele zockn ^^

added mich pls in ps3 network name Pfanni22

ty

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche dringend Driver San Francisco: Hey, ich suche sehr dringend das Spiel 'Driver San Francisco'. Anbieten kann ich folgendes: Sonder Editionen: BlazBlue: Calamity Trigger -...
Verkaufe o. tausche einige PS3 Spiele, oft neues dabei (letzter Post aktuell): Verkaufe / Tausche folgendes: Sonder Editionen: Batman Arkham Asylum Collectors Edition (Alles in ovp) Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...
Aktuelle VÖ-Daten UK: QUELLE Mai 25,2007 Pirates of the Caribbean: At World's End [UK] Disney June 01,2007 Driver PS3 [UK]...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben