Verkaufe meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3

Diskutiere meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Steht ja schon alles in der Überschrift. http://www.technic3d.com/news/images/News_Bilder_Logitech/Logitech_MediaBoard_Pro.jpg Hier mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #2
die braucht aber kein usb oder?

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #3
Nein, braucht sie nicht, geht über Bluetooth - alles kabellos.

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #4
was ist der neupreis?

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #6
Ist noch zu haben :)

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #7
und wieder hoch....

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #8
sende mir mal ne pn was du an€ dafür willst.

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #9
puuusssshhhh

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #10
puuusssshhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3

meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben