Verkaufe meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3

Diskutiere meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Steht ja schon alles in der Überschrift. http://www.technic3d.com/news/images/News_Bilder_Logitech/Logitech_MediaBoard_Pro.jpg Hier mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #2
die braucht aber kein usb oder?

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #3
Nein, braucht sie nicht, geht über Bluetooth - alles kabellos.

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #4
was ist der neupreis?

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #6
Ist noch zu haben :)

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #7
und wieder hoch....

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #8
sende mir mal ne pn was du an€ dafür willst.

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #9
puuusssshhhh

• meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 Beitrag #10
puuusssshhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3

meine wireless Tastatur von Logitech für die PS3 - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Assassin’s Creed Shadows: Japan-Setting & Mega-Deal: Assassin’s Creed Shadows – Jetzt fast geschenkt und im Japan-Fieber! Also, falls du gerade eh vorhast, dich bis zum Frühling einzumotten, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben