Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte mit 2 TB wird nicht erkannt
Diskutiere Externe Festplatte mit 2 TB wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Über das Thema externe Festplatte wurde ja hier schon einiges geschrieben. Bei mir klappt es trotzdem nicht. Ich habe die Festplatte auf FAT32...
Externe Festplatte mit 2 TB wird nicht erkannt Beitrag #1
D
dax
Punkte Reaktionen
0
Über das Thema externe Festplatte wurde ja hier schon einiges geschrieben. Bei mir klappt es trotzdem nicht. Ich habe die Festplatte auf FAT32 formatiert, aber die Playstation erkennt sie trotzdem nicht. Allerdings hat sie auch 2 Terrabite. Ist sie möglicherweise zu groß?
Hallo,
ich hab auch ne externe mit 1 Terrabite.Die wird auch nicht erkannt, obwohl die auf FAT 32 formatiert ist.Meine externe brauch allerdings ne seperate Stromquelle.Ich hab mal ne 500gb Platte ohne seperate Stromquelle dran gehängt, die wurde problemlos erkannt.Ich glaub dass die Playstation ein Problem mit solchen Platten hat.Ich denk mal erst wenn die Playstation über USB eine Festplatte/Speichermedium mit Strom versorgen muss, wird auch dieses gelesen.
Probier es halt mal.
Mfg
Thema:
Externe Festplatte mit 2 TB wird nicht erkannt
Externe Festplatte mit 2 TB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...