Suche Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! ich suche einen aktiven MW 2 Clan der öfters mal Wars macht oder auch einfach nur so aus Fun spielt. Ich bin 16 jahre alt hab noch kein...
  • Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
W

Warfusion7

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
ich suche einen aktiven MW 2 Clan
der öfters mal Wars macht
oder auch einfach nur so aus Fun spielt.
Ich bin 16 jahre alt
hab noch kein Headset
werde mir aber eins besorgen dass steht fest.
Bin ein aktiver Spieler
lasse mich auch gern auf Clans ein die z.B. mehrer Spiele spielen.
Wie z.B. Fifa
also meldet euch :)
suche seit langem einen und hab noch keinen gefunden :)
Gruß,
Mirco

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche MW 2 Clan

Schau mal bei uns vorbei :)

Spielen derzeit in der Consoles.net Liga .. haben diese Woche auch noch 2 Ligamatches. Morgen und Freitag. Wir spielen auch aus Fun, wollen aber natürlich eben so auch in der Liga erfolg haben. Also schau einfach mal bei uns vorbei ;)

Mfg
tffasse

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3
du kann st ja mal bei uns vorbei schaun wir haben ale headset spielen oft cws und trrenierren viel wenn du willst adde mich einfach mal PSN ID: sniperking_009

Thema:

Suche Modern Warfare 2 Clan

Suche Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben