Reparatur von PS3 Controllern

Diskutiere Reparatur von PS3 Controllern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich wollte mal fragen wer kaputte ps3 controller repariert weil mein dualshock 3 lädt aber lässt sich nicht regristrien.garantie abgelaufen.wer...
  • Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #1
F

Fixe

Punkte Reaktionen
1
Hi ich wollte mal fragen wer kaputte ps3 controller repariert weil mein dualshock 3 lädt aber lässt sich nicht regristrien.garantie abgelaufen.wer repariert mir bitte das ding.sony macht es nicht.sollte nicht so viel kosten.sollte seriös sein.

Bitte um antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #2
da kann man nicht viel reparien kauf dir leiber ein neues pad

gruß dani

• Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #3
Die Teile scheinen sehr anfällig zu sein. Bei mir machts aufm D-Pad die oben Taste auch net mehr :-(
Ich werd das Teil einfach mal öffnen und nachsehen ^^

Thema:

Reparatur von PS3 Controllern

Reparatur von PS3 Controllern - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben