Reparatur von PS3 Controllern

Diskutiere Reparatur von PS3 Controllern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich wollte mal fragen wer kaputte ps3 controller repariert weil mein dualshock 3 lädt aber lässt sich nicht regristrien.garantie abgelaufen.wer...
  • Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #1
F

Fixe

Punkte Reaktionen
1
Hi ich wollte mal fragen wer kaputte ps3 controller repariert weil mein dualshock 3 lädt aber lässt sich nicht regristrien.garantie abgelaufen.wer repariert mir bitte das ding.sony macht es nicht.sollte nicht so viel kosten.sollte seriös sein.

Bitte um antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #2
da kann man nicht viel reparien kauf dir leiber ein neues pad

gruß dani

• Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #3
Die Teile scheinen sehr anfällig zu sein. Bei mir machts aufm D-Pad die oben Taste auch net mehr :-(
Ich werd das Teil einfach mal öffnen und nachsehen ^^

Thema:

Reparatur von PS3 Controllern

Reparatur von PS3 Controllern - Ähnliche Themen

DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben