Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reparatur von PS3 Controllern
Diskutiere Reparatur von PS3 Controllern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich wollte mal fragen wer kaputte ps3 controller repariert weil mein dualshock 3 lädt aber lässt sich nicht regristrien.garantie abgelaufen.wer...
Reparatur von PS3 Controllern Beitrag #1
F
Fixe
Punkte Reaktionen
1
Hi ich wollte mal fragen wer kaputte ps3 controller repariert weil mein dualshock 3 lädt aber lässt sich nicht regristrien.garantie abgelaufen.wer repariert mir bitte das ding.sony macht es nicht.sollte nicht so viel kosten.sollte seriös sein.
Die Teile scheinen sehr anfällig zu sein. Bei mir machts aufm D-Pad die oben Taste auch net mehr :-(
Ich werd das Teil einfach mal öffnen und nachsehen ^^
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...