Suche Bioshock

Diskutiere Bioshock im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend Bioshock 1 für die PS3, jedoch nur die ungeschnittene Version aus UK oder AT! Das Spiel sollte im Sehr Guten Zustand sein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bioshock Beitrag #1
Fukuro

Fukuro

Punkte Reaktionen
1
Ich suche dringend Bioshock 1 für die PS3, jedoch nur die ungeschnittene Version aus UK oder AT! Das Spiel sollte im Sehr Guten Zustand sein und auch die Anleitung sollte enthalten sein, alles andere gar nicht erst anbiete ;). Da ich zur Zeit ebbe in der Spardose hab möchte ich gerne tauschen. Anzubieten hätte ich:

PlayStation 3:
Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition (USK12)
Dark Sector (US Version)

PlayStation Portable:
Killzone: Liberation
Silent Hill: Origins
GTA: Vice City Stories
GTA: Liberty City Stories (AT Uncut)
MGS: Portable Ops

Alle Spiele sind im super Zustand aus 1. Hand! Vollständig mit Anleitung und Hülle. Als Punktereferenz kann ich euch meine beiden Stamm Foren nachweisen. Ich bitte darum das ihr per PN kontakt aufnimmt ;)
LG Fukuro

• Bioshock Beitrag #2
AW: BIOSHOCK (Tausche gegen anderes Game)

Also ich habe Bioshock uncut deutsch. Ist die UK Version.

Aber deine Spiele sagen mir nicht zu

• Bioshock Beitrag #3

Hmm schade eigentlich... das einzigste was ich sonst noch evtl. hätte wäre HEAVY RAIN aber da würde ich dann mehr als nur Bioshock haben wollen...

• Bioshock Beitrag #4

OK was würdest du noch haben wollen gegen Heavy Rain?

• Bioshock Beitrag #5

Sry für die späte Antwort, war gestern nicht zuhause ;)

Kommt drauf an was du anzubieten hättest?!
- Ists bei Bioshock eigentlich die Version mit Schuber?

• Bioshock Beitrag #6

Jop ist mit dem Schuber

• Bioshock Beitrag #7

Cool, naja was hättest du denn noch wegen Heavy Rain?

• Bioshock Beitrag #8

Würde 10€ dazu legen :)

• Bioshock Beitrag #9

Hmm Heavy Rain kostet gebraucht immernoch 40,-€ (inkl. Versand) Bioshock bekomm ich schon für 18,-€ (inkl. Versand). Würdest du auch mehr drauflegen oder stattdessen nen anderes Game!?

LG Fukuro

• Bioshock Beitrag #10

Habe mit PL_Viper getauscht, Heavy Rain ist weg ;)

~ CLOSED! ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bioshock

Bioshock - Ähnliche Themen

Verkaufe Meine Ps3 Sammlung: Verkaufe meine Ps3 Sammlung, da ich meine Ps3 verkaufe. Verkaufe folgende Spiele: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Call...
Tausche /Verkaufe/Suche GrizZlyMarktplatz: Hey, verkaufe, tausche folgende Spiele, alle sind in einem TOP Zustand und meistens in der USK Version aber auch viele PEGI AT dabei also einfach...
Tausche PSP Spiele (Suche: PS3 Spiele): Da ich meine PSP verkauft habe möchte ich nun meine restlichen Spiele tauschen oder evtl auch verkaufen. Ich suche NUR PS3 Spiele im Tausch. Wer...
Verkaufe Verschiedene Games [PS3/PSP] (Suche: Fallout 3: GotY): Ich möchte ein paar meiner Spiele verkaufen oder evtl. auch tauschen. Alle Spiele sind im Sehr Guten Zustand. Alles bitte nur per PN verhandlen...
Verkaufe

ein paar Spiele

Verkaufe ein paar Spiele: Hallo möchte ein paar Spiele loswerden: Killzone 2 UFC 2009 Bioshock 1 GTA 4 Far Cry 2 alles deutsche Verkaufsversionen in neuwertigem Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben