Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen?

Diskutiere Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend! Ich bin ein echter Tekken 6 Fan und habe das Spiel bereits durchgespielt! Natürlich habe ich alle Trophäen freigeschaltet und ich...
  • Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen? Beitrag #1
D

durrrr

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich bin ein echter Tekken 6 Fan und habe das Spiel bereits durchgespielt!
Natürlich habe ich alle Trophäen freigeschaltet und ich spiele es Online!^^

Meistens spiele ich Tekken 6 mit meinen Freunden und ich habe bereits im Internet gelesen, dass man
eigene Songs in dem Spiel während den Kämpfen im Hintergrund hören kann!:headbang:

Natürlich ist die Musik von Tekken 6 nicht schlecht, aber ich würde meine eigene Musik eher bevorzugen!:p

Nun schreibe ich in dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, denn ich habe es mehrere Male probiert, aber es hat nicht funktioniert!:mad:

Ich habe Musik von meinen PC auf den Stick gezogen und dann auf meine PS 3 Festplatte gezogen...
aber das hat mich auch nicht weitergebracht, weil ich einfach nicht weiß, wie ich es in Tekken 6 einfügen kann!

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!^^

Gruß

• Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen? Beitrag #2
Ist jetzt bestimmt keine Hilfe aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass so etwas bei tekken nicht möglich ist da es einfach keine Option für gibt. Bei Wipeout z.B. geht das.

• Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen? Beitrag #3
Du musst eine Wiedergabeliste in der PS3 erstellen.
Dann unter dem Spiel die PS taste drücken und die Wiedergabeliste wiedergeben;) Nun wieder PS taste drücken und du kannst untern spielen eigene musik hören.

Schade dass man es nicht bei allen spielen machen kann

• Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen? Beitrag #4
wow das hat geklappt. coole sache!
funzt aber glaub bei wenig games. habs bei nfs und gta getestet und da gehts leider nicht.

Thema:

Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen?

Tekken 6: Wie kann man eigene Songs einbauen? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben