Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen

Diskutiere Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe auch seit letzter Woche die Blu Ray Wipeout HD + Fury und kann es leider nicht in 3 D zocken obwohl ich n 3D LED TV habe Die PS3...
  • Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen Beitrag #1
P

PietzHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe auch seit letzter Woche die Blu Ray Wipeout HD + Fury und kann es leider nicht in 3 D zocken obwohl ich n 3D LED TV habe

Die PS3 hat das Update 3.41 drauf und das Spiel hat sich auch Updates gezogen allerdings nur die 2.10 Version und für 3D Genuss ist wohl die 2.20 Version nötig.

Bin ich zu doof dafür? Wie denn auch ein paar andere oder gibt es wohlmöglich noch kein 3D Patch für die Blu Ray Version des Spiels? Ich habe mir die PS3 nur für s 3 D zocken gekauft und kotze jetzt schon im Strahl...

Wer kann mir helfen???

Ich habe eine 120 GB Slim, das Spiel als DVD/BR mit der Fury Erweiterung und er lädt halt nur immer das Update 2.10 runter und nicht das nötige 2.20. Liegt es an der Erweiterung? Oder weil ich es als Disk und nicht als Download habe??? Ich hasse meine PS3 jetzt schon und das nach 4 Tagen :(

• Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen

Anzeige

• Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen Beitrag #2
AW: Wipeout HD in 3D??? - lädt nicht Update 2.20

Wenn mich nicht alles taeuscht, unterstuetzt die PS3 noch gar kein 3D, das kommt noch im Laufe des Jahres per FW(Firmware)-Update.

• Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen Beitrag #3

Klick mal da sind einige Threads zum Thema 3D gelistet.

• Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen Beitrag #4

Nieno schrieb:
Klick mal da sind einige Threads zum Thema 3D gelistet.

Danke aber die habe ich schon durch, es liegt am Spiel! Nicht an der PS3 oder dem TV... Das ist ja der Mist...

• Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen Beitrag #5

Vielleicht versuch das Spiel noch einmal zu löschen und neu zu installieren, wenn ich das richtig verstehe, sollte es beim erstem Spielstart den Patch ziehen.
Auf jedem Fall gibt es im PSN-Store eine 3d Version von Wipeout HD, bei der Blueray bin ich mir aber auch nicht sicher.

• Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen Beitrag #6

Nieno schrieb:
Vielleicht versuch das Spiel noch einmal zu löschen und neu zu installieren, wenn ich das richtig verstehe, sollte es beim erstem Spielstart den Patch ziehen.
Auf jedem Fall gibt es im PSN-Store eine 3d Version von Wipeout HD, bei der Blueray bin ich mir aber auch nicht sicher.

Habe es schon mehrfach gelöscht und wenn ich dann installiere kommt folgendes Text:

Es wurden neue Datein gefunden...... sie können jetzt auf 2.10 updaten -> es gibt aber schon das 2.20 Update und dieses beinhaltet 3D dann für das Spiel... Aber wieso funkzt es bei mir nicht???

Und die PS3 ist seit dem 3.30 und jetzt 3.4 update völlig 3D Kompatible, das Filme Blu Ray Update wird erst ende des JAhres kommen.

Das kann doch nicht sein nur weil ich es DVD habe und nicht aus m PSN Store das es deswegen nicht will.... zu doll

Nieno schrieb:

Wo ist denn diese 3D Version im Store? US oder Deutsch? Habe nur die normalen WipeOut gefunden also HD und Erweiterung - nicht aber eine 3D Version, diese sehe ich nur im 3D Spiele Pack mit StarDust und co...

Thema:

Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen

Wipeout HD in 3D - Update 2.20 wird nicht geladen - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Sony 3D-Pack - beinhaltet es auch die 2D-Version der Spiele (WipeOut HD) ?: Hi ich habe eine rel. neue PS3 und einen 3d-Fernseher. Da mich das Spiel WipeOut HD sowieso interessiert, und ich einen 3d-TV habe, überlege ich...
GT5 3D: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und noch nicht so wirklich informiert. Ich habe mir eine PS3 bestellt (leider noch nicht da) und habe dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben