Suche Original PS3 Wireless Controller

Diskutiere Original PS3 Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu :D Wie oben schon steht suche ich einen Wireless Controller. Er sollte in einem guten Zustand sein. Also keine angefressenen Sticks oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original PS3 Wireless Controller Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Huhu :D

Wie oben schon steht suche ich einen Wireless Controller.
Er sollte in einem guten Zustand sein. Also keine angefressenen Sticks oder Staub überall in den Ecken.

Bietet einfach was an, preislich wird man sich einig denke ich ;)

• Original PS3 Wireless Controller Beitrag #3
was möchtest du dafür haben?

• Original PS3 Wireless Controller Beitrag #5
hab keine spiele, ich will mir nur schonmal wieder nen paar sachen zusammenkaufen da demnächst wieder ne ps3 ins haus kommt

• Original PS3 Wireless Controller Beitrag #7
---> Suche geht erstmal weiter <---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original PS3 Wireless Controller

Original PS3 Wireless Controller - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben