Bilder zu Tales of Vesperia

Diskutiere Bilder zu Tales of Vesperia im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bandai Namco hat nun ganze zwei Bilder zum Rollenspiel "Tales of Vesperia" veröffentlicht. Viel erkennen kann man darauf jedoch nicht. Es soll am...
  • Bilder zu Tales of Vesperia Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Bandai Namco hat nun ganze zwei Bilder zum Rollenspiel "Tales of Vesperia" veröffentlicht. Viel erkennen kann man darauf jedoch nicht. Es soll am 17. September 2009 in Japan erscheinen. Für die PS3-Version wird es exclusives Bonusmaterial geben. Welches das sein wird ist leider noch nicht bekannt. Auch noch nicht bekannt ist, ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird. Schauen wir mal, September ist ja noch etwas hin.

Hier die zwei Bilder:

Anhänge

• Tales Vesperia 1.jpg
    Tales Vesperia 1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 2
  • Tales Vesperia 2.jpg
    Tales Vesperia 2.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Bilder zu Tales of Vesperia

Bilder zu Tales of Vesperia - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Brothers: A Tale of Two Sons - Ab 12.8. auf PS4: Bereits 2013 erschien "Brothers: A Tale of Two Sons" auf der letzten Konsolengeneration sowie auf PC. Das Spiel von 505 Games fand viele Fans und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben