Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplay aufnehmen und gleichzeitig über HDMI-Kabel zocken
Diskutiere Gameplay aufnehmen und gleichzeitig über HDMI-Kabel zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich suche eine möglichkeit mit meiner PS3 Gameplayvideos aufzunehmen. Aber dabei möchte ich auch noch mit dem HDMI Kabel zocken. Wenn ich...
Gameplay aufnehmen und gleichzeitig über HDMI-Kabel zocken Beitrag #1
S
skaterrisi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche eine möglichkeit mit meiner PS3 Gameplayvideos aufzunehmen. Aber dabei möchte ich auch noch mit dem HDMI Kabel zocken. Wenn ich einen HD-PVR nehme ist das ein wenig teuer, darum suche ich was um den dreh 100€ aber wegen mir ach billiger. Wenn ihr etwas habt oder selber aufnehmt dann sagt mir bitte wie.
Danke im voraus
MFG skaterrisi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein Geraet namens Dazzle, davon gibt es auch eine HD Version, aber die Qualitaet ist unterirdisch. Die einzige Alternative fuer gute HD Qualitaet zum Hauppauge HD PVR ist "Avermedis USB HD DVR" und kostet um die 30$ weniger, aber bisher habe ich das Ding noch nicht in Deutschland gesehen (daher der Dollar Preis).
Wobei, mir faellt da noch was ein, undzwar ist das eine interne Karte fuer den PC und die funzt auch mit HDMI- statt Komponentenkabel. Nennt sich: "Black Magic Intensity Pro". (Kenne den Preis fuer die Karte allerdings auch nicht.)
So sieht das Teil aus:
Damit kann man jedenfalls auch in HD aufnehmen.
Gameplay aufnehmen und gleichzeitig über HDMI-Kabel zocken Beitrag #6
S
skaterrisi
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort! Werde mich aufjedenfall mit diesem gerät befassen und es vllt. auch ausbrobieren. DANKE
Thema:
Gameplay aufnehmen und gleichzeitig über HDMI-Kabel zocken - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo,
ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Mit dem laptop ein playstation gameplay aufnehmen? aber wie?: Hallo, Ich wollte gerne mal einen Ps3 gameplay aufnehmen ich weis nur nicht wie, ich habe die playstation über ein hdmi-kabel mit dem laptop...
Aufnehmen und gleichzeitig spielen?: Hallo leute ich bin echt verzweifelt :D
ich will auf am Fernseher zocken und gleichzeitig mit der AverMedia h727 Capture Crad am PC aufnehmen...
Problem mit Haupauge HD PVR: Hallo zusammen,
seit gestern versuche ich mit der Hauppauge HD PVR mein Gameplay aufzunehmen, doch musste ich feststellen, dass ich nicht...