US-Store - Fehler 80023102

Diskutiere US-Store - Fehler 80023102 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo jungs und mädels, ich hab mich heute im us store angemeldet und gleich mal ne psn card gekauft us dollar natürlich. jetzt geb ich den code...
  • US-Store - Fehler 80023102 Beitrag #1
B

Birdyyy

Punkte Reaktionen
5
hallo jungs und mädels,

ich hab mich heute im us store angemeldet und gleich mal ne psn card gekauft us dollar natürlich.
jetzt geb ich den code ein dann plötzlich 80023102
jetzt frag ich mich ob ich mir die card umsonst gekauft hab oder ich was falsch mache
wäre froh über antworten

• US-Store - Fehler 80023102 Beitrag #3
ja des is er sicher
hat vllt jemand damit schon erfahrung also mit so nem schein und us store?
das scheint ja in usa zur zeit oft so zu sein
hat jemand von euch in letzterr zeit was versucht was vom us store downzuloaden?
naja ich hoffe mal das es blad funktioniert sonst hab ichs wirklich umsonst gekauft-.-

Thema:

US-Store - Fehler 80023102

US-Store - Fehler 80023102 - Ähnliche Themen

US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
US Account: Frohes Neues Jahr und Hallo! Bin neu hier im Forum und hätte gleich mal meine erste Frage. Seit einer Woche bin ich nun auch endlich mal im...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben