Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 - mit PS2-Controller ins Hauptmenü gelangen
Diskutiere FIFA 10 - mit PS2-Controller ins Hauptmenü gelangen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe eine frage.Ich spiele FIFA 10 mit den PS2 controller weil mein PS3 controller schrott ist.Und wen ich ins hauptmenü gehn will muss ich...
FIFA 10 - mit PS2-Controller ins Hauptmenü gelangen Beitrag #1
D
dabmann
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine frage.Ich spiele FIFA 10 mit den PS2 controller weil mein PS3 controller schrott ist.Und wen ich ins hauptmenü gehn will muss ich immer ganz ausschalten und wieder einschalten um die CD raus so holen.
Darum meine frage kann mann mir ne PS2 controller zum haupmenü gelangen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen PS1 Controller übern Adapter an der PS3, allerdings sind alle Tasten verdreht. Also X ist O, L2 ist L1 usw ^^ Ist das bei dir mit dem PS2 Controller auch so? ^^
FIFA 10 - mit PS2-Controller ins Hauptmenü gelangen Beitrag #4
D
dabmann
Punkte Reaktionen
0
HI mein freund sagt das mit der CD rausholen will sagt er.wenn ich ein spiel von einer disk spielst,einfach auswerfen an der konsole dann beendet es sich von selbst und du kommst zum homemenü.Stimmt das so.
Thema:
FIFA 10 - mit PS2-Controller ins Hauptmenü gelangen - Ähnliche Themen
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 60GB liest keine PS2 Games mehr nach Systemaktualisierung: Hi hab ne frage die schon ofter im netz ist aber alles schon älter und nie ne Lösung bzw Erklärung. Weis hier jemand mehr . Also alles...
Fifa generell Probleme mit Controller: Hallo zusammen,
Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...