Keine Audiowiedergabe mehr

Diskutiere Keine Audiowiedergabe mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute habe heute morgen mir noch ein film (AVI)angeguckt midt der ps3 habe jetzt ein anderen Film (usb stick ) Film spielt ab aber kein ton...
  • Keine Audiowiedergabe mehr Beitrag #1
D

Dukart

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
habe heute morgen mir noch ein film (AVI)angeguckt midt der ps3 habe jetzt ein anderen Film (usb stick ) Film spielt ab aber kein ton mehr.
Was ich schon ausprobiert hab :

Audio einstellungen nachgecheckt alle i.o
Alle einstellungen zurückgesetzt

Am PC spielt film ab mit ton

kannmir jemand ein rat geben bitte ? Danke schonmal im voraus

edit : ich glaub irgendwas stimmt mit der datei nicht ein anderes avi probiert und schon ist ton da .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Keine Audiowiedergabe mehr

Anzeige

• Keine Audiowiedergabe mehr Beitrag #2
Ja Liegt an der Datei. Am Audiocodec um genau zu sein. Hatte ich schon einige male bei Filmen. Da hilft nur den Film Umcodieren. Oder den Ton vom Film Trennen und eben die Tonspur Umcodieren, das kann aber dann Asychron Enden.

Thema:

Keine Audiowiedergabe mehr

Keine Audiowiedergabe mehr - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen. " Connect the USB Cable and...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben