Verkaufe Call of Juarez: Bound In Blood

Diskutiere Call of Juarez: Bound In Blood im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe das oben genannte Spiel Call of Juarez: Bound In Blood Ich habe das Spiel gespielt und fand es sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Juarez: Bound In Blood Beitrag #1
J

jules_pit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe das oben genannte Spiel

Call of Juarez: Bound In Blood

Die Handlung des Spiels setzt einige Zeit vor dem ersten Teil ein.
Die beiden Brüder Ray und Thomas McCall sind bei der Konförderation im Bürgerkrieg gelandet und büchsen beim bekanntwerden des Kriegsendes aus. Zusammen mit ihrem Bruder William kommen sie auf ihren Wegen nach Mexiko, wo sie vom Schatz von Juarez erfahren. So nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Ich habe das Spiel gespielt und fand es sehr gut. Abwechlungsreiche Missionen, gute Grafik und ein genialer Westernsoundtrack komplettieren das starke Feeling beim spielen.

Der Zustand des Spiel samt Hülle und Booklet ist einwandfrei.

Ich hätte gern 15 € für das Spiel. Versandkosten kommen noch dazu.

Tauschen möchte ich nicht

Viele Grüße,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Juarez: Bound In Blood Beitrag #2
Tauscht Du gegen Heavenly Sword oder Motorstorm?

Und welche Version ist es?

• Call of Juarez: Bound In Blood Beitrag #4
Falscher bereich. das gehört in den 18er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Juarez: Bound In Blood

Call of Juarez: Bound In Blood - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Verkaufe DRIVECLUB, Call of Duty: AW und GHOSTS für PS4 *TOPP*: Ich verkaufe hier die Spiele DriveClub, Call of Duty: AW und GHOSTS für die PS4. Alle Spiele sind samt Hülle im einwandfreien Zustand! Es wäre...
Verkaufe Fifa 14 und Call of Duty Ghosts: Ich verkaufe Playstation 4 Spiele in sehr gutem Zustand Fifa 14 8 Euro Fifa 14 8 Euro Call of Duty Ghosts 15 Euro Bei Interesse gerne PN...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben