DLC - Wie laden?

Diskutiere DLC - Wie laden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen Freunde der Sonne ;-) Für M.A.G. gibts einige kostenlose DLCs im PS Store. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass ich sie nicht...
  • DLC - Wie laden? Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hallöchen Freunde der Sonne ;-)

Für M.A.G. gibts einige kostenlose DLCs im PS Store. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass ich sie nicht runtergeladen habe. Ich bin im Store auf die Dateien und hab sie "gekauft". Danach hatten sie ein rotes Symbol. Doch wie genau lade ich diese Bonusinhalte danach runter? Hab bisher nichts gefunden ^^

• DLC - Wie laden? Beitrag #2
Eigentlich kommt doch nach dem kaufen ein Screen, wo man sieht wie es herunterläd bzw. wo man auswählen kann ob es im Hintergrund laden soll. Wenn Du dieses rote Symbol hast sollte es eigentlich heruntergeladen sein. Irgendwo gibt es im Shop auch eine Downloadhistory, da kannst Du es zur Not nochmal laden. Vielleicht war es nur klein und hat sich schon installiert?

Oft findest Du im XMB dann unter Spiele ein Icon, das wie in einer Blase aussieht, da kann man dann draufklicken und den DLC installieren.

• DLC - Wie laden? Beitrag #3
Ah ok, vielen Dank Mr Nieno. Ich werd später wenn ich die PS3 anwerfe mal genauer nachsehen ;-)

• DLC - Wie laden? Beitrag #4
Gerne hoffe es hilft. Habe nochmal nachgeschaut du kannst doch im Store entweder auf "in den Einkaufswagen" oder auf "Herunterladen" klicken, einfach auf Herunterladen und danach installieren.

• DLC - Wie laden? Beitrag #5
Irgendwas ist da merkwürdig. So wie du das beschreibst bin ich das nämlich auch gewöhnt. Allerdings ist es in dem Fall anders. Ich vermute dass MAG diese DLCs vllt automatisch geladen hatte. Denn als ich MAG das erste mal eingelegt habe hat es knapp 600 MB Daten runtergeladen. Vllt waren diese DLCs dort dabei ^^

Danke für deine Mühe

Thema:

DLC - Wie laden?

DLC - Wie laden? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben