Suche Playstation 3 Konsole

Diskutiere Playstation 3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche ein Funktionsfähige Ps3. Egal welche Version hauptsache guter Zustand und Funktionsfähig. Zubehör brauch ich "NICHT" Zahle bis 240€ mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Konsole Beitrag #1
diego1993

diego1993

Punkte Reaktionen
5
Moin,

suche ein Funktionsfähige Ps3.
Egal welche Version hauptsache guter Zustand und Funktionsfähig. Zubehör brauch ich "NICHT"
Zahle bis 240€

mfg

• Playstation 3 Konsole Beitrag #2
hi ich habe eine ps3 slim 120 gigabyte noch kein jahr alt optisch und technisch im super zustand mein preisvorschlag 270€

• Playstation 3 Konsole Beitrag #3
also normalerweise bin ich kein arschloch, aber die 120gb version gibt es schon für 299€ NEU. tut mir leid, aber dein angebot ist leicht frech

• Playstation 3 Konsole Beitrag #4
moin,

Sorry aber bei mediamarkt bekommt man die slim mit 120gb für 269 € da kauf ich keine Gebrauchte für den Preis!

mfg

• Playstation 3 Konsole Beitrag #5
mom wenn du 240€ ausgeben würdest für eine gebrauchte und es gibt eine neue für 269€

also ist dir das nur 30€ wert das ein anderer die schonbenutzt hat ud sie schon abgenutzt ist usw.

Um ehrlich zu sein ich würde auf diese 30€ schei*en und mir eine neue holen.

• Playstation 3 Konsole Beitrag #6
Moin,

bei meinem Angebot steht BIS ZU!!!!! 240 wieso verstehen es manche nicht?!
Kommt drauf an was auch dabei ist!, schließlich gibts auch leute die die Konsole nur mit Zubehör verkaufen.

viel möchte ich auch nicht ausgeben da es sich um meine jetzt 3 playstation 3 handelt :D

Aber kann geschlossen werden suche nichtmehr

• Playstation 3 Konsole Beitrag #8
das hab ich aber rate mal wieviel angebote ich mit zubehör bekommen habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Konsole

Playstation 3 Konsole - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• GregoryCat
  • JohnnyxLoulp
Oben