Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCall of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus !
Diskutiere Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das oben genannte Game. Aus Interesse gekauft und hat mir nich so sehr zugesagt. Ist in einem sehr gutem neuwertigen Zustand.
Also wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! Beitrag #1
D
DerBrave007
Punkte Reaktionen
8
Verkaufe das oben genannte Game. Aus Interesse gekauft und hat mir nich so sehr zugesagt. Ist in einem sehr gutem neuwertigen Zustand.
Also wer interessiert ist,der kann gerne realistische Angebote machen. Falls erfolgreiches gebot,Bezahlung forzugsweise über Paypal !
Hier die Bilder:
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus !
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! Beitrag #2
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Welche Richtung schwebt dir preistechnisch denn vor? Denn wenn ich bei amazon.com gucke, bekomme ich das Spiel nagelneu schon fuer umgerechnet unter 20 Euro und bei amazon.co.uk fuer knapp 25 Euro, ebenfalls nagelneu.
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! Beitrag #3
D
DerBrave007
Punkte Reaktionen
8
Naja ich hab dafür 45 Euro bezahlt. Aber unter 20 ? Naja das ist dann doch etwas wenig finde ich für dieses Spiel.
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! Beitrag #4
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Naja, die Sache ist halt die, wenn ich's neu fuer den Preis kriege, warum sollte ich fuer ein gebrauchtes Spiel mehr bezahlen? Klar, da kommen noch Versandkosten dazu, aber selbst dann komme ich kaum ueber 30 Euro fuer nagelneu.
Ich verstehe voll und ganz, dass dir das zu wenig ist bei einem Kaufpreis von 45 Euro, nicht, dass wir uns da falsch verstehen.
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! Beitrag #5
D
DerBrave007
Punkte Reaktionen
8
Ne ist kein Ding,muss es ja net von mir kaufen...^^ Naja notfalls für 35 würde ich das noch verkaufen. zumal ich mir vorstellen kann,das irgendwann mal das Spiel sowieso mehr wert ist und es einige wieder haben wollen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus !
Call of Duty World at War UK UNCUT inkl. Zombiemodus ! - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe Call of Duty: World War 2: Verkaufe Call of Duty: WW2 für die PS4.
Kaum gespielt, super Zustand, Code nicht eingelöst.
Preis: 35€ inkl. Versand (Versandtasche)
Paypal...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey,
verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2,
da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele.
Origins...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3
Call of Duty Black OPs 2
20€
Resistance Fall of Man
15€
Beide Spiele 30€
Zustand sehr gut
Bezahlung mit Paypal ist...