Killzone 3 - Nur in 3D spielbar?

Diskutiere Killzone 3 - Nur in 3D spielbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Killzone 3 wurde auf der gamescom in 3D präsentiert Nun wollte ich mal wissen ob es nur in 3D spielbar ist Muss man sich extra ein 3D fähigen...
  • Killzone 3 - Nur in 3D spielbar? Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Killzone 3 wurde auf der gamescom in 3D präsentiert

Nun wollte ich mal wissen ob es nur in 3D spielbar ist
Muss man sich extra ein 3D fähigen Fernseher und eine 3D Brille zulegen

Könnt ihr mir vielleicht paar informationen dazugeben

Und noch was:

Wird Killzone 3 :
Ein 4 mehrspieler modus drin haben ,also ich meine das ich es zuhause gegen freunden zocken kann

Mir wären alle Informationen lieb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Killzone 3 - Nur in 3D spielbar? Beitrag #2
das macht man nicht ein Spiel nur in 3d rausbringen ich kann mir nicht vor stellen das jeder 2500€ für 3d fernsehr hat
man kann es in 3d spielen es wird auch 2d möglich sein

• Killzone 3 - Nur in 3D spielbar? Beitrag #3
Nein wird nicht nur in 3D spielbar sein sondern auch in 2D. Und schaut mal , da sieht man dass es noch nichts definitives zu lokalem Multiplayer gibt.

Thema:

Killzone 3 - Nur in 3D spielbar?

Killzone 3 - Nur in 3D spielbar? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben