Komische Gräusche während Online-Speak

Diskutiere Komische Gräusche während Online-Speak im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! Ich bin seit jetzt ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3. Nun da ich schon auf der XBOX360 Modern Warfare 2 super gerne gespielt...
  • Komische Gräusche während Online-Speak Beitrag #1
xXHubsenXx

xXHubsenXx

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute !
Ich bin seit jetzt ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PS3.
Nun da ich schon auf der XBOX360 Modern Warfare 2 super gerne gespielt hab hab ich´s mir auch hierfür natürlich zugelegt!
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem :
Ich spiele online mit DSL-LIGHT und konnt bei der XBOX sogar mit Freunden sprechen;
bei der PS3 höre ich ohne Headset lauter so ein kreichendes,wie eine Computerstimme sich anhörendes irgenwas wenn sich andere Leute im Multiplayer unterhalten!
Ist das normal oder ändert sich das wenn man sein eigenes Headset einstöpselt ?
Das meine INET-Verbindung zu langsam ist kann man ja nicht sagen weil es bei der XBOX ja auch geklappt hat!
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte weil im schlimmsten Fall brauch ich mir kein Headset zu kaufen!
mfg
xXHubsenXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Komische Gräusche während Online-Speak Beitrag #2
also das ist normal sobald du dein headset an machst gehen die stimmen ins headset

• Komische Gräusche während Online-Speak Beitrag #3
Das die ins Headset gehen ist ja schon klar aber sind die dann auch noch so verzerrt oder legt sich das und mann kann die Leute mit ihrer Originalstimme hören?

• Komische Gräusche während Online-Speak Beitrag #4
ja kla kann man das

• Komische Gräusche während Online-Speak Beitrag #5
Habe nur bedenken das ich mir erst gar kein Headset holen brauch weil die Stimmen dann immernoch so verzerrt sein könnten!
Hat das noch keiner von euch gehabt ?

• Komische Gräusche während Online-Speak Beitrag #6
Normalerweise wenn die anderen keinen Verzerrer oder so benutzen hört man die ganz normalen Stimmen der Leute. Es gibt aber ja wahrscheinlich Voicemasks bzw Du kannst die Stimmen höher und tiefer machen, was dann sehr verzerrt klingt. Ist aber nicht die Norm.

Thema:

Komische Gräusche während Online-Speak

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben