Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Call of Duty Clan [x|N] xtreme Nation sucht Member!
Diskutiere PS3 Call of Duty Clan [x|N] xtreme Nation sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag,
Wir sind ein relativ junger und auch noch kleiner Clan und haben den Wunsch erfolgreich zu werden.
Doch zum Erfolg fehlen uns die...
Wir sind ein relativ junger und auch noch kleiner Clan und haben den Wunsch erfolgreich zu werden.
Doch zum Erfolg fehlen uns die Member.
Da wir im Public nicht auf würdige deutschsparachige Member treffen versuchen wir es auf diese Forum art. ^^
Wir sind sehr Humorvoll und legen großen Wert auf ein gutes Gameplay.
Wir Bieten:
-Eine Aktive Community
-Liga Spiele
-Clanwars
-Gutes Training jeder Art
Also wir hätten Interesse an Partnerschaft. Wir sind ebenfalls ein neurer Clan (seit. fast 3 Wochen) und haben im Moment 8 Member. Wir spielen natürlich aus Fun, wollen aber auch in Ligen auf die hohen Plätze kommen. Eine Community haben wir auch (German Headshot Community). Also sollte Interesse bestehen, könnt ihr uns entweder auf der Homepage, im PSN (tffasse) oder im ICQ (404465158) kontaktieren.
Würden uns natürlich freuen, wenn ihr unser Angebot annehmt.
Hhuhu [x|N],
würde mich hiermit gerne bei euch als Mitglied bewerben, bin ein leidenschaftlicher Sniperer und Rusher auf CoD MW2 und MW1.
Meine KD beträgt 1.3 und diene NICHT als Kanonenfeuer ;D.
Für weitere Informationen oder wenn ihr Interessiert seit melde dich einfach per PSN oda PM.
Name bei PSN: SuperSeppL
Super klar besteht Interesse.
Blos du müsstest dich bei uns auf der Homepage bewerben.
Damit jeder Member einsicht hat und ich dich erstmal als Trialmember aufnehmen kann.
Ich denke das wird kein Problem darstellen.
Schau einfach rein: www.xnation.clan.to
@ tffasse
damit duh bei ligen wie der psl auf die hohen plätze kommen willst, brauchst du 1. nur sehr gute leute in dein clan, und 2. ne gute taktik
solltest auch in privaten lobbys abhängen und dort mal zeigen was du kannst
Mein clan ($x~G) exestiert jz scho knapp 1/2 jahr.
wir spielen in solchen ligas mit
wenn du willst könn wa mal fun cw machn, können ja be psn allez ausreden
PSN: screamer8_0_8
@ tffasse
damit duh bei ligen wie der psl auf die hohen plätze kommen willst, brauchst du 1. nur sehr gute leute in dein clan, und 2. ne gute taktik
solltest auch in privaten lobbys abhängen und dort mal zeigen was du kannst
Mein clan ($x~G) exestiert jz scho knapp 1/2 jahr.
wir spielen in solchen ligas mit
wenn du willst könn wa mal fun cw machn, können ja be psn allez ausreden
PSN: screamer8_0_8
Da geb ich dir nicht unbedingt recht! Denn jeder hat das Recht, in einem Clan zu spielen, ob Anfänger oder Profi, denn die Anfänger werden auch immer besser und wenn man ein Ligaspiel hat spielen eben die besten im Clan mit. Man sollte schon gute Spieler haben, aber man sollte nicht zu anderen sagen das die kein Recht auf einen Clan haben, nur weil sie eben nicht so gut sind wie andere im Clan.
ja schau des is wie beim fussball
wenn du eine mannschaft hasd mit messi, ronaldo und co. wirst du immer ggn eine dorfmannschaft gewinnen
schlechte spieler können sich zwar verbessern aber nicht so das sie bei psl top 50 was zu sagen hätten
@modern_war4:
Vergleich das mal nicht mit Fußball.
In den meisten Clans geht es um Spaß (bei uns zumindest) und PSL ist eig. nebensache. Wir wollen natürlich weiter oben stehen, aber so Top 10 kommen nur die wenigsten. Nur weil man nur gute Spieler hat, heist das nicht das man sofort in die Top 10 kommt. Man muss eben längere Zeit daran arbeiten. Sich mit Clanmitgliedern anfreunden, taktiken üben, sowas geht nicht alles in 1-2 Monate, da sitz man schon länger dran und bei Fußball ist das so, die spielen Fußball (meist seit den 3-5 Lebensjahr) und das ihr ganzes Leben lang (bis sie irgendwann 35-40 sind). Die Training mindestens jeden zweiten Tag, und ich denke nicht, dass alle von ihnen Spaß dran haben. Das Leben sollte doch Spaß machen und nicht immer nur Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. Ich habe lieber mit meinen Leuten Spaß im Clan, also in den Top 10 der PSL zu sein und kein Spaß zu haben und mich nicht mit den Membern zu verstehen.
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public.
Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community,
der Clan German Ghost Army - [GG4]
ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3.
Wer Lust hat den Clan...
[Ghosts Clan] N6X Sucht Leute ! ! !: HEY LEUTE!
Wir von New Generation Xtreme bestehen seid 2010. Unsere Homepage wurde rund 37.000 mal besucht (www.n6x.gamersites.de). Nun Suchen wir...
Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!!
Hallo zusammen,
wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und...
Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!!: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!!
Hallo zusammen,
wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist...