Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Festplatte ?
Diskutiere Was haltet ihr von der Festplatte ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich möchte mein Speicherplatz bei der Ps3 erweitern.
Da hab ich schon mal was gesucht mit möglichst viel Gb, für einen geringen Preis...
Ich weiß zwar nicht ob die HDD in die PS3 passt, aber ich würd dir eine Seagate empfehlen. Aus meiner Erfahrung sind die sehr haltbar und zuverlässig. Da hat ich mit Western Digital und Samsung Platten öfters Probleme. Aber bei den 3,5" Festplatten, dürft aber kein großer unterschied sein zu den 2,5" HDD's
lg
rapo_90
Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
@Grizzly: Zufälligerweise hab ich genau die in meine PS3 eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Hab damit keine Probleme und kann sie dir also nur empfehlen .
Kannste die PSN-Spiele nicht erneut runterladen? Kostenlos? Gibt´s doch so´ne Liste mit den Dingen, die du bis jetzt gekauft/runtergeladen hast. Irgendwo bei Download oder so beim Store. Musste mal versuchen, evtl. kannste die wieder gratis runterladen ^^ .
Playstation Store : "Downloads Anzeigen" Erneut ALLES downloaden was du je gekauft hast
ABER. du musst zuerst die Spiele auf der Alten Fest Platte Löschen sonst zieht des als 1 mal sharen glaub ich.
Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #8
C
Capricorner
Gast
Lukas schrieb:
Playstation Store : "Downloads Anzeigen" Erneut ALLES downloaden was du je gekauft hast
ABER. du musst zuerst die Spiele auf der Alten Fest Platte Löschen sonst zieht des als 1 mal sharen glaub ich.
ja ich ich habe erst meine 40GB festplatte letzte woche Getauscht ich habe die PSN spiele nicht gelöscht
Dann stand als ich sie So erneut gedownloaded habe stand da ich habe zu oft geshart weil ich die andere Festplatte net gelöscht habe.
Kurz : Die PSN spiele erst auf der Anderen Festplatte löschen-