Was haltet ihr von der Festplatte ?

Diskutiere Was haltet ihr von der Festplatte ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich möchte mein Speicherplatz bei der Ps3 erweitern. Da hab ich schon mal was gesucht mit möglichst viel Gb, für einen geringen Preis...
  • Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich möchte mein Speicherplatz bei der Ps3 erweitern.

Da hab ich schon mal was gesucht mit möglichst viel Gb, für einen geringen Preis.

Dann bin ich auf diese hier gestossen :

Ist das denn überhaupt eine richtige, die auch in die Ps3 passt ?

Ist diese gut, oder würdet ihr mir von der abraten ?

Habt ihr vill bessere Vorschläge ( Preis ~ 60 € )

Mfg,
Thomas

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht ob die HDD in die PS3 passt, aber ich würd dir eine Seagate empfehlen. Aus meiner Erfahrung sind die sehr haltbar und zuverlässig. Da hat ich mit Western Digital und Samsung Platten öfters Probleme. Aber bei den 3,5" Festplatten, dürft aber kein großer unterschied sein zu den 2,5" HDD's

lg
rapo_90

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #3
@Grizzly: Zufälligerweise hab ich genau die in meine PS3 eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Hab damit keine Probleme und kann sie dir also nur empfehlen :) .

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #4
Jeeeeha Super geil ^.^

Bestelle sie mir morgen dann gleich { Leider Leider sind alle meine PSN Spiele dann weg }

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #5
hi
also von meinen freund der hat die gleiche .

geht super.

gruß dani

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #6
Grizzly22 schrieb:
{ Leider Leider sind alle meine PSN Spiele dann weg }

Kannste die PSN-Spiele nicht erneut runterladen? Kostenlos? Gibt´s doch so´ne Liste mit den Dingen, die du bis jetzt gekauft/runtergeladen hast. Irgendwo bei Download oder so beim Store. Musste mal versuchen, evtl. kannste die wieder gratis runterladen ^^ .

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #7
Playstation Store : "Downloads Anzeigen" Erneut ALLES downloaden was du je gekauft hast
ABER. du musst zuerst die Spiele auf der Alten Fest Platte Löschen sonst zieht des als 1 mal sharen glaub ich.

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #8
Lukas schrieb:
Playstation Store : "Downloads Anzeigen" Erneut ALLES downloaden was du je gekauft hast
ABER. du musst zuerst die Spiele auf der Alten Fest Platte Löschen sonst zieht des als 1 mal sharen glaub ich.

Naja, Grizzly will ja eine neue Platte einbauen. Hat jemand das schon mal getestet, ob man dann auch die Downloads erneut ziehen kann?

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #9
ja ich ich habe erst meine 40GB festplatte letzte woche Getauscht ich habe die PSN spiele nicht gelöscht
Dann stand als ich sie So erneut gedownloaded habe stand da ich habe zu oft geshart weil ich die andere Festplatte net gelöscht habe.

Kurz : Die PSN spiele erst auf der Anderen Festplatte löschen-

• Was haltet ihr von der Festplatte ? Beitrag #10
Ja die kann ich dann wieder haben, jedoch die gesharten Spiele kann ich vergessen Oo

Thema:

Was haltet ihr von der Festplatte ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben