Suche F.E.A.R

Diskutiere F.E.A.R im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche für die PS3 F.E.A.R First Encounter Teil Uncut. Wenn es geht in einem neuwertigen Zustand,also absolut keine Kratzer oder sonstige Mängel ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • F.E.A.R Beitrag #1
D

DerBrave007

Punkte Reaktionen
8
Suche für die PS3 F.E.A.R First Encounter Teil Uncut. Wenn es geht in einem neuwertigen Zustand,also absolut keine Kratzer oder sonstige Mängel ! Tausche nicht nur kaufen wenns machbar ist !

• F.E.A.R

Anzeige

• F.E.A.R Beitrag #2
hab fear 1 & 2 hier rum liegen

• F.E.A.R Beitrag #3
Was heisst hier rumliegen ? USK oder UK Uncut ? Zustand und Preisvorstellung ? Eventuell Pics !

• F.E.A.R Beitrag #4
wie wie heiss das rum liegen

das heiss ja wohl das ich es habe und liegt hier in m,eine wohnung noch rum
es ab zu gaben z.b verkaufen oder tauschen ;)

FEAR 1 kannste für 10 euro haben
FEAR 2 kannste für 25 haben den habe ich ja auch den selben preis hier gekauft.

beide sind ab 18 ;) alsu uncut ist es =)

• F.E.A.R Beitrag #5
18 USK oder UK Uncut ? Und bitte sag was zum Zustand vielleicht !

• F.E.A.R Beitrag #6
20 euro gebe ich dir fear 2 ist uncut 20 euro und es gehört dir

und ist in guten zustand hab kaum gespielt

• F.E.A.R Beitrag #7
Ich suche aber der ersten Teil !

• F.E.A.R Beitrag #8
achsooo - -

• F.E.A.R Beitrag #9
wie gesagt teil 1 hab ich auch kannste für 10 euro haben

und teil 2 ist uncut und kannste auch für 20 haben

beide zusammen 30€ und versand frei ;)

kannst dich ja melden

• F.E.A.R Beitrag #10
Ok,da ich weiss das nach deinen Infos Du nicht gesagt hast das Teil 1 Uncut ist und der Zweite schon ist,bin ich nicht interessiert. habe aber auch mehrmals darum gebeten gefragt wie der zustand sei. naja egal,vielleicht hat ja jemand anderes noch was für mich.

• F.E.A.R Beitrag #11
beide sind top zustanden keine kratzer oder so

habe die beide auch von hier jemand abgekauft ;)

1&2 sind beide ab 18 und uncut

• F.E.A.R Beitrag #12
Kannst du Bilder vom ersten Teil bitte machen ?

• F.E.A.R Beitrag #13
erst moin heute net mehr

• F.E.A.R Beitrag #14
Falls mir zusagt,würde ich dann nehmen,aber wäre gut wenns bei mir vor dem 10 September ankommt,da ich in den Urlaub fliege.

• F.E.A.R Beitrag #15
  • F.E.A.R Beitrag #16
Denk dran ich will nicht den zweiten Teil,sondern den ersten in UNCUT,der müsste Links nen roten Kreis mit ner 18 haben.

• F.E.A.R Beitrag #17
jahhaaa das ist der erste teil und meiner ist rot ;) sonst ich noch ein anderes bild einfügen :D

• F.E.A.R Beitrag #18
Das ist der Zweite Teil was du als Bild angeheftet hast.

• F.E.A.R Beitrag #20
Mach einfach morgen wenns geht Bilder von deinen Spielen bzw, Disc und jut is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F.E.A.R

F.E.A.R - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben