Guter aber günstiger Controller gesucht

Diskutiere Guter aber günstiger Controller gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community ;-) Da eine Richtungstaste auf dem D-Pad meines Dualshock Sixaxis Controller den Geist aufgegeben hat, ich diese aber für...
  • Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hallo liebe Community ;-)

Da eine Richtungstaste auf dem D-Pad meines Dualshock Sixaxis Controller den Geist aufgegeben hat, ich diese aber für einige Games benötige, bin ich leider gezwungen mir einen neuen Controller zuzulegen.
Als erstes hab ich mir nen günstigen 10 Euro Hama Controller ausm Media Markt gekauft. Das war ein ganz großer Fehler ^^ Die Analogsticks funktionieren entweder in max. Geschwindigkeit oder gar nicht. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist xD Danach habe ich mir für 8 Euro einen Adapter gekauft womit man die alten PS1/2 Controller über USB anschließen kann. Jedoch stimmen dort die Tasten nicht überein. X ist O, O ist Dreieck usw ^^ Also auchn Reinfall :-D Langsam bin ich am Verzweifeln und habe Angst mich wieder zu verkaufen. Dann kam ich auf die Idee euch zu fragen.

Habt ihr gute aber günstige Controller für die PS3 die ihr empfehlen könnt? Wenn ja welche?
Könnt ihr vllt auch welche ausschließen? Dann kauf ich die schonmal nicht ^^

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #2
Also mit dem Geld wo du ausgegeben hast für Schrott, könntest du zusammenlegen und noch 10 euro drauf und dir nen orginalen ps3 conroller kaufen >.<

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #3
Ja, soweit hab ichs bisher auch geschafft zu rechnen. Allerdings gibts im Media Markt Rückgaberecht.
Hab die Lauferei nur langsam satt.

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #4
Hmm was haste denn gedacht auszugeben für nen Controller ?

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #5
Ja im Grunde ists egal solange ich was spare. vllt gibts ja für 30 Euro schon was brauchbares.
Wollte eigentlich nur wissen ob vllt schon jmd einen nicht originalen Controller hat und damit zufrieden ist ;-)

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #6
  • Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #7
Danke, sehr nett von dir.

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #9
Achtung Grizzly dieser Controller ist Mist.
Kumpel hat sich genau den gleichen, auch von gleichen seite, gekauft. Leider mussten wir feststellen dass die L1/L2 und R1/R2 tasten total mies verarbeitet sind. Man kann nicht die Tasten bis zu der Hälfte durchdrücken, nur ganz durch. Hoff du weisst was ich meine;)

Ja klar ist besser als ingernd so ein Hama zeug, aber wenn du 10€ drauflegst dann kriegst du einen "richtigen" dafür

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #10
Aber eigentlich ist das ja Original Ware von Sony. Wobei die Unterschiede zwischen dem normalen und dem Dualshock 3 Controller auch ziemlich groß sind. Ich rate jedem davon ab sich einen Controller ohne Dualshock 3 zu kaufen. Hatte schon zwei davon und beide hatten nach kurzer Zeit irgendwelche macken. Mein D3 hingegen läuft nach 2 Jahren immernoch wie am ersten Tag.

Grundsätzlich würde ich bei Waren aus Hong Kong etc. die Finger von lassen. Da kann man nie zu 100% sicher sein, dass es wirklich das Original ist.

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #11
Danke euch für eure Erfahrungsberichte ^^
Ach was solls, dann leg ich mir lieber gleich nen gescheiten originalen Controller zu.
Dann hab ich danach wenigstens keine Probleme :)

• Guter aber günstiger Controller gesucht Beitrag #12
Danke auch ^^

Wollte mir heute son Teil bestellen.

Also bleibt wohl nix anderes übrig als nen Orginalen Dualshock COntroller zu kaufen..

Thema:

Guter aber günstiger Controller gesucht

Guter aber günstiger Controller gesucht - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben