Pes 2010 - Patch

Diskutiere Pes 2010 - Patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann ih das downloaden. Oder soll ich die finger von lassen. http://www.megaupload.com/?d=M51QIGH1
  • Pes 2010 - Patch Beitrag #2
AW: Pes 2010 Patch

Also meine bisherigen Patch's hab ich über diese Seite bezogen und bin sehr zufrieden. Da findest du verschiedene Patch's.

Ansonsten hängt dieser Patch auch irgendwie mit denen von Abstruso zusammen, da es auf DES OF endet.

• Pes 2010 - Patch Beitrag #3
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Patch ich am besten für PES2010 nehmen soll? Am besten der umfangreichste... mit org. Namen, Stadien, usw. Nicht nur Bundesliga...

Hat mir jemand einen genauen Link?? Hab auf der Seite vom Post oben geschaut, aber bin nicht sicher welcher der richtige ist!

HERZLICHEN Dank schonmal!!

Thema:

Pes 2010 - Patch

Pes 2010 - Patch - Ähnliche Themen

Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PES 18 Liga: Die Idee des Aufbau der Liga ist unter PES „Freunden“ entstanden. Wir spielen alle schon jahrelang die PES-Teile auf der PS4-PS3 und fanden das es...
PES Onlineliga PS4: Hallo Pes-gamer , eine neue pes onlineliga für PS4 www.pesliga.de geht an den Start.Nach erscheinen von PES 2018 geht es los. Ziel wird es sein...
Patch 1.0.2 aktiviert: Ich habe also begonnen mit Dying Light und heute kam plötzlich eine Meldung "Es reicht! Patch 1.0.2 aktiviert. Jetzt aber mal ran an die Quests!"...
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion: Hab mir heute dann doch PES 2017 in der 9,99€ Aktion bei Gamestop zugelegt. Ich muss sagen das fertige Spiel hat mit dem was noch in der Demo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben