Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchepaar PS3 Games
Diskutiere paar PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche paar spiele was könnt ihr mir anbieten
Wie wärs, wenn man dafür ein wenig durch die bereits vorhandenen Themen blättert, in denen Spiele angeboten werden. Du hast es ja bereits in den richtigen Bereich geschafft, da dürftes du es sogar schaffen einen Thread aufzurufen!
So eine allgemeine Suche führt doch zu nichts. Wenn du Glück hast und wirklich jemand darauf eingehen sollte (wie man herauslesen kann zweifel ich daran) wirst du von 10PNs/Antworten vielleicht eine finden, die dir zusprechen könnte.
Das ist dann wirklich alles andere als ne gute Nutzung der Zeit. Ich mein hey, unsere Lebenszeit ist nunmal begrenzt :/
(Ja, ich hab meine Zeit damit "verschwendet" hier zu antworten... ^^)
Sag einfach mal an was du so suchst.
Hab immer mal wieder Spiele die ich tauschen möchte wenn ich sie durchgezockt habe.
paar PS3 Games Beitrag #4
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
AW: suche paar ps3 games
Ich kann dir Uncharted 2, Ratchet & Clank: Tools of Destruction, FIFA 10 oder God of War Collection anbieten. Interesse?
paar PS3 Games Beitrag #5
akin
Punkte Reaktionen
10
gof of war collection wie viel willst du den daür haben?
oder tauschen gegen mafia 2?
paar PS3 Games Beitrag #6
JCL
Punkte Reaktionen
9
habe
command & Conquer alarmstufe rot 3
tomb raider underworld
The Darkness
FEAR 1
paar PS3 Games Beitrag #7
caaysaib
Punkte Reaktionen
3
also ich hätte hier Herr der Ringe die Eroberung , Fuel und Eat lead rumliegen und kein Bock die zu zocken !!
Intresse würde auch alle 3 gegen mafia 2 tauschen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...