Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3
Diskutiere Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob jemand hier eine Information darüber hat,
dass Media Markt oder Saturn ein Paketpreis für das Spiel und...
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 Beitrag #1
xLN
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag,
ich wollte mal fragen, ob jemand hier eine Information darüber hat,
dass Media Markt oder Saturn ein Paketpreis für das Spiel und einen Dualshock3 Controller macht, wie es jetzt im Moment bei Media Markt bei einigen Spielen der Fall ist ?
Das wäre nämlich super und ich hoffe ihr habt da einige nützliche Informationen für mich.
So habs Game erhalten liegt aber noch im Auto rum wiel ich auf Arbeit bin ;o(
Hats schon jemand und kann was darüber schreiben?
WIE IST ES?
Greetz
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 Beitrag #4
M
mercykill
Punkte Reaktionen
0
AW: Formel 1 - 2010 für Play Station 3
ich weiss nicht wies dir geht. finds grausam und enttäuschend. fahrverhalten eher wie ein arcade spiel
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 Beitrag #5
xLN
Punkte Reaktionen
1
was heißt arcade oder simulation ich check das ehh nicht ..
ich hatte nur f1 2006 CE und ich fand das spiel vom fahrverhalten und von der schnelligkeit und von der lenkung usw perfekt nur scheiss grafik
ist das neue f1 2010 nicht so und hat nun endlich gute grafik ????
oder ist das spiel schwammig, lahm in den bewegungen ????
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 Beitrag #6
C
CamperDeluxe
Punkte Reaktionen
0
Also habs gestern schon 5 Std gezogt weil ichs richtig geil Finde, es ist eine Mischung aus Arcade und Simulation, die Grafik ist richtig Geil hab auch keine Fehler oder so!
Die Geschwindigkeit ist das geilste es wirkt so schnell das man teilweise mitten unter dem fahren einen Tunnelblick bekommt also mir gehts so!
Von mir eine klare empfehlung!
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 Beitrag #7
S
superdani666
Punkte Reaktionen
0
Wie spielt dich das Spiel mit dem Controller ? oder brauche ich ein Lenkrad um gute Rundenzeiten zu fahren?
ich denke mit einem guten Lenkrad wirst du ca. 1-2 Sekunden pro Runde schneller sein, als jemand der mit dem Controller spielt.
Formel 1 - 2010 für PlayStation 3 Beitrag #9
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
ich schreib einfach mal hier mit rein ich hätte mal ne frage
ist es möglich das man selbst oder die gegner wegen eines motorschaden zum beispiel aus dem rennen rausfliegt oder muss man das extra einstellen oder ist das etwa gar nicht möglich
ich schreib einfach mal hier mit rein ich hätte mal ne frage
ist es möglich das man selbst oder die gegner wegen eines motorschaden zum beispiel aus dem rennen rausfliegt oder muss man das extra einstellen oder ist das etwa gar nicht möglich
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...