Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Headset
Diskutiere Ich suche ein Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche ein Headset ,
Wo mich man sehr gut verstehen kann
Und ich meine freunde sehr gut verstehen kann
dachte das hier ist ein sehr gutes...
Ich suche ein Headset Beitrag #1
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Ich suche ein Headset ,
Wo mich man sehr gut verstehen kann
Und ich meine freunde sehr gut verstehen kann
dachte das hier ist ein sehr gutes headset
Falscher Bereich, hier wärst du an der richtigen Adresse.
Zu deiner Suche: Willst du nen USB-Headset oder tuts evtl. auch nen Bluetooth? Wieviel Geld willst du dafür ausgeben (die wichtigste Frage überhaupt...)?
Habe den hier und bin vollkommen zufrieden. Original Sony und kostet das gleiche
viele sagen es sitzt am ohr total umbequem un es wird nach einiger zeit lässig zu tragen
Ich suche ein Headset Beitrag #5
C
Capricorner
Gast
AW: Ich suche Ein Headset
Generell solltest du überlegen, ob du wirklich ein Blue-Tooth-Headset nehmen willst. Wenn du längere Sitzungen vorhast, kann´s durchaus passieren, das dein Akku schlapp macht. Das kann dir mit kabelgebundenen Headset´s nicht passieren ^^ .
Sonst einfach mal bei z.B. Amazon "Headset PS3" eingeben, da solltest du ne große Auswahl finden. Z.B. das oder das usw. .
Ich suche ein Headset Beitrag #6
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
AW: Ich suche Ein Headset
Ich hab mir mal die Special Edition von dem hier geholt und bin recht zufrieden.....
Ich hab auch lange rumgesucht wegen nem gescheiten Headset und bin zu dem schluss gekommen mir das gioteck zu kaufen kannst bei amazon bestellen is echt geil das teil du hast nen sauberen sprachklang und der rest des spiels kommt über die boxen echt genial. Mein Bruder hat es sich auch geholt und ich muss sagen selbst nach 5 Std Bad company 2 merkst du das headset überhaupt nicht also keine abdrücke oder ähnliches. kann ich nur empfehlen.
der richtige spielspaß kommt aber erst rüber wenn du spielsound und ingamechat über ein headset hast... doch da wird der spaß dann schnell mal dreistellig im preis... ich habe das Tritton AX 720 und das ist der hammer schlechthin... bei der verwendung eines bt headsets kann je nach lautstärke der boxen der sprachchat nur schwer verständlich werden, da ja das mikro nicht nur den klang deiner stimme, sondern eben auch den kriegslärm der boxen...
wollte jetz nicht extra nen Thread aufmachen also frage ich mal hier.
Suche einen Headset wie den Tritton von Dirk. Also einen Headset/Kophörer. Es muss kein Bluetooth sein mit Kabel reicht es auch. Es sollte einen Guten Sound haben aber um die 50€ kosten.
Danke in vorraus
Kann mir einer den Link posten wo ich sowas finde?
Ich suche ein Headset Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Cyrus, ich habe den Vorgängervon dem hier und das ist eines der günstigen. Lies Dir die erste Rezension bei Amazon von schmatzgesicht durch, der sagt alles, was ich auch sagen würde. Bei mehr Geld würde ich das von Dirk nehmen.
Hört sich nicht schlecht an das ding.
Habe genug von meinem Sony Headset den bei längeren Sitzungen krieg ich wirklich Ohrenschmerzen.
So jetz muss nur noch mit der "Regierung" verhandelt werden
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann.
(Der Trick mit aus und...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...