Weckruf

Diskutiere Weckruf im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden. Tipps: Nachdem Leo alles erklärt hat, geht man geradeaus durch die Tür...
  • Weckruf Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
weckruf.png

Beschreibung:
Hilf Leo aus einer misslichen Lage, ohne erwischt zu werden.

Tipps:
Nachdem Leo alles erklärt hat, geht man geradeaus durch die Tür in das Zimmer mit dem Billardtisch, dann nach links durch das Kaminzimmer in das Zimmer mit dem Kalvier. Hier wieder links halten, durch die Tür in den Umkleideraum. Dort steht links an der Wand ein Wäschekorb, aus dem ihr ein Laken nehmt um euch vom Balkon abzuseilen.

Wenn die Sequenz vorbei ist, einfach die Linke Tür nehmen und den Gang entlang SCHLEICHEN zur nächsten Tür , da ist ein kleiner Wäschekorb, dort Viereck drücken und dann kommt automatisch die Sequenz wo Vito und Leo sich abseilen und DING.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Weckruf

Weckruf - Ähnliche Themen

Herausforderungen: Blackwater Park: Im 14. Kapitel "Blackwater Park" gibt es für Agent 47 wieder viele Herausforderungen zu meistern. Alle Lösungen der Herausforderungen möchte ich...
Komplettlösung: Komplettlösung Mittlerer Osten, Rote Zone (NW-Sektor) Folgt einfach dem Weg durch die Häuser, bis eine kurze Sequenz startet. Nach dem Filmchen...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...
Das gehört in ein Museum!: Beschreibung: Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. Goldring Wird vom Henker in 1-1 hinterlassen. Tötet ihn einfach, bevor das...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben