Verschrotter

Diskutiere Verschrotter im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos. Tipps: Einfach 5 Autos zu dem Symbol auf der Karte bringen und zerschrotten. Es...
  • Verschrotter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
verschrotter.png

Beschreibung:
Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos.

Tipps:
Einfach 5 Autos zu dem Symbol bruski.png auf der Karte bringen und zerschrotten. Es ist egal, welche Autos zum Verschrotten in der Presse landen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschrotter

Anzeige

Thema:

Verschrotter

Verschrotter - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben