Ladendieb

Diskutiere Ladendieb im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus. Tipps: Einfach in einen Laden (Klamottenladen, Tankstelle, Waffenladen, Restaurants)...
  • Ladendieb Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
ladendieb.png

Beschreibung:
Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus.

Tipps:
Einfach in einen Laden (Klamottenladen, Tankstelle, Waffenladen, Restaurants) gehen und dort mit der Waffe auf den Verkäufer zielen. Am leichtesten sind Waffenläden und Tankstellen auszurauben, da dort keine überengagierten Passanten im Weg sind, die vielleicht doch einmal die Knarre zücken und zum Problem werden könnten. Nachdem man die Waffe gezogen hat, lässt sich die Kasse mit *x* plündern. Beim Waffenhändler lassen sich zudem Waffen und Munition klauen, im Klamottenladen Anzüge und Hemden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladendieb

Anzeige

Thema:

Ladendieb

Ladendieb - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Anzugträger Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug. Auf der Jagd nach dem Drachen Schließe Kapitel 12 ab. Augemotzt Rüste eines deiner Autos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben