Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traumwagen
Diskutiere Traumwagen im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung:
Rüste eines deiner Autos bis zum maximalen Level auf.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Also ich hab für den Cup Lupo, den ich irgendwo gewonnen habe, einfach neue Reifen gekauft und dann hab ich die Trophy bekommen. Kann aber auch nicht sagen wieso das so war/ist.
@Muschde; Wir sind hier bei Mafia 2 nicht bei GT 5
@WinniOne: Du musst mit einen Auto in Werkstatt fahren und alle Motorteile kaufen. Am besten ist es in 10ten Kapitel zu machen weil man dort das meiste Geld hat
Traumwagen Beitrag #5
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Oh sorry , hab ich mich komplett vertan. Wer lesen kann hats leichter
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...