Die Mafia vergisst nie

Diskutiere Die Mafia vergisst nie im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Statte einem alten Freund einen Besuch ab. Tipps: Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story...
  • Die Mafia vergisst nie Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
mafia-vergisst-nie.png

Beschreibung:
Statte einem alten Freund einen Besuch ab.

Tipps:
Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story schon drinnen, man parkt mit einem oder 2 Kumpel einen Wagen dann bekommt man eine Story Trophäe und gleich danach diese hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die Mafia vergisst nie

Die Mafia vergisst nie - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben