Die Mafia vergisst nie

Diskutiere Die Mafia vergisst nie im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Statte einem alten Freund einen Besuch ab. Tipps: Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story...
  • Die Mafia vergisst nie Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
mafia-vergisst-nie.png

Beschreibung:
Statte einem alten Freund einen Besuch ab.

Tipps:
Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story schon drinnen, man parkt mit einem oder 2 Kumpel einen Wagen dann bekommt man eine Story Trophäe und gleich danach diese hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Die Mafia vergisst nie

Die Mafia vergisst nie - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben