Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mafia vergisst nie
Diskutiere Die Mafia vergisst nie im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung:
Statte einem alten Freund einen Besuch ab.
Tipps:
Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story...
Die Mafia vergisst nie Beitrag #1
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Beschreibung:
Statte einem alten Freund einen Besuch ab.
Tipps:
Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story schon drinnen, man parkt mit einem oder 2 Kumpel einen Wagen dann bekommt man eine Story Trophäe und gleich danach diese hier.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...