Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mafia vergisst nie
Diskutiere Die Mafia vergisst nie im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung:
Statte einem alten Freund einen Besuch ab.
Tipps:
Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story...
Die Mafia vergisst nie Beitrag #1
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Beschreibung:
Statte einem alten Freund einen Besuch ab.
Tipps:
Nach einer Mission bin ich einfach rumgefahren. Ich glaube das ist in der Story schon drinnen, man parkt mit einem oder 2 Kumpel einen Wagen dann bekommt man eine Story Trophäe und gleich danach diese hier.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Legacy of Kain Defiance: PS5-Remaster angekündigt: Leute, aufgepasst: Ein echter Klassiker schwingt zurück auf die Bildschirme und zwar richtig fetzig! Legacy of Kain: Defiance, das ikonische...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering
Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...